wilder Wildwuchs Foto & Bild | architektur, deutschland, europe Bilder auf fotocommunity
wilder Wildwuchs Foto & Bild von T. Schiffers ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
Schade, dass man hier der Natur so ungestüm ins Handwerk gepfuscht hat, mir wäre es lieber, dieses Rankgewächs hätte das Haus mit Stiel und Stumpf "verschlungen" ;-))
Ich wünsche Dir einen schönen Frühlingsanfang an diesem Wochenende und bleib gesund!
Liebe Grüße
Mizzi
War das nicht das Eck mit all den schönen, verwinkelten und miteinander verflochtenen Hinterhöfen an der alten Linde? Wat ne Schande. Heute ist dort ein Loch.
Na ja, ich fand das, was die Scherenquäler mit meinen Haaren angefangen haben immer sch...
Seit meiner Teenagerzeit schneide ich meine Haare selber. Sieht zwar auch sch... aus, kostet aber wenigstens nix. (So gesehen war mir der Lockdown wurscht.)
Ich weiß, bei vielen ist so sorgfältig getrimmtes Haar, dass sie ungeschminkt den Pimpf von 1933 geben können, ungemein wichtig. Ich halte es da eher mit der Intelektuellen-Mähne.
Das Häusl trägt aber schon arg einen Penner-Look und das ist bedauerlich.
Schöne und interessante Dokumentation.
LG Wulf
Ein sehenswertes Gebäude ist das!! Hier könnte ich mir auch gut eine hk-Version vorstellen um das Gebäude noch besser zu betonen!!
Viele Grüße
Christo f
Erinnere mich noch sehr gut an dieses Gebäude...der Wildwuchs ist mir dato gar net so bewußt gewesen...aber so hat jeder seine eigene Impression...gut so.
LG Thom
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Bild in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Ingo Panse 11. April 2021, 19:42
Ein super Motiv! Nur in S/W würde es auch gut wirken.VG Ingo
Tante Mizzi 20. März 2021, 14:11
Schade, dass man hier der Natur so ungestüm ins Handwerk gepfuscht hat, mir wäre es lieber, dieses Rankgewächs hätte das Haus mit Stiel und Stumpf "verschlungen" ;-))Ich wünsche Dir einen schönen Frühlingsanfang an diesem Wochenende und bleib gesund!
Liebe Grüße
Mizzi
Lumiguel56 18. März 2021, 11:34
Ich weiß, der Hintergrund ist eigentlich ein sehr unschöner. Aber es sieht wirklich sehr toll aus, mit dem strubbeligen Bewuchs.AnniNam 11. März 2021, 17:49
Eine interessante Aufnahme, auch mit der Tonung.LG Anneliese
Der pheine Herr 10. März 2021, 12:33
War das nicht das Eck mit all den schönen, verwinkelten und miteinander verflochtenen Hinterhöfen an der alten Linde? Wat ne Schande. Heute ist dort ein Loch.Jürgen Divina 9. März 2021, 23:05
Das Ende vom Ende... Traurig, aber nicht mehr zu verhindern. Andere Orte haben ja mehr Glück. Sauber den Verfall dokumentiert,Liebe Grüße, Jürgen
EstebanS 9. März 2021, 23:00
Spannend, was sich die Natur zurückerobert hat noch bevor die Bagger gekommen sind. Bestens dokumentiert.LG, Stefan
noblog 9. März 2021, 17:10
Auch in Google Maps nicht mehr zu finden !!!LG Norbert
AMABU 8. März 2021, 22:28
Oh ja, da war schon nicht mehr viel übrigMan sollte sich die Bilde immer wieder vor Augen halten
Danke für´s zeigen !
LG AMABU
Lutz Bittag 7. März 2021, 17:01
Das sieht aber wirklich besonders wild aus. Aber ich gehe mal davon aus, dass von all dem nichts mehr übrig ist. ;o)Gruß LUTZ
ewasta 6. März 2021, 20:23
Sehenswerte Entdeckungen.Vorzüglich aufgenommen. ????
Gruß ewasta
Camera Obscura Monaciensis 4. März 2021, 20:39
Na ja, ich fand das, was die Scherenquäler mit meinen Haaren angefangen haben immer sch...Seit meiner Teenagerzeit schneide ich meine Haare selber. Sieht zwar auch sch... aus, kostet aber wenigstens nix. (So gesehen war mir der Lockdown wurscht.)
Ich weiß, bei vielen ist so sorgfältig getrimmtes Haar, dass sie ungeschminkt den Pimpf von 1933 geben können, ungemein wichtig. Ich halte es da eher mit der Intelektuellen-Mähne.
Das Häusl trägt aber schon arg einen Penner-Look und das ist bedauerlich.
Schöne und interessante Dokumentation.
LG Wulf
Christof Hannig 4. März 2021, 18:58
Ein sehenswertes Gebäude ist das!! Hier könnte ich mir auch gut eine hk-Version vorstellen um das Gebäude noch besser zu betonen!!Viele Grüße
Christo f
Matteo70 4. März 2021, 15:41
tja, ein ebenso wildes wie auch trauriges Zeugnis von politisch und wirtschaftlich gesteuertem Verfall...LG, Matteo70Thomas Tilker 4. März 2021, 12:26
Erinnere mich noch sehr gut an dieses Gebäude...der Wildwuchs ist mir dato gar net so bewußt gewesen...aber so hat jeder seine eigene Impression...gut so.LG Thom