Wirren
Einseitige Ernährung, die zwar die wichtigsten Lebenselexiere enthiel, führte zu karzinogenen Auswüchsen, die am Fuß des Wesens fast ungebremst wucherten. Menschen nutzen diese erlaubnisfrei als Wegung, zu groß war die Trägheit des Wesens, sich das Gekräuch abzuschütteln...
C. Engel 20. November 2003, 10:24
Sehr geschickt gewählter Ausschnitt ... gefällt mir sehr gut !! Die vielen feinen Strukturen bringen Leben ins Bild ... Kontraste sind genau richtig."Mythos" Hochofen ?! Traurig aber wahr !!!
Gruss, Connie
Andreas Grav 12. November 2003, 20:38
Gefällt mir auch sehr gut. Schöne Bilddichte - etwas schief, aber das fällt auf den ersten Blick nicht so auf.Muß da auch nochmal hin...
Andreas.
Jörg Schönthaler 12. November 2003, 17:44
zumgeradesetzen könnte für meinen geschmack auch noch ein tick nachgeschärft werden . sonst nettes gewirrjörg
Markus Grünthaler 12. November 2003, 16:39
Toller Eiblick in ein gut durchdachtes aber kompliziertes Wegesystem. Das macht u.a. auch das besondere Flair des Produktionsortes Hochofen aus. Es gibt wenige andere Branchen, in denen die Mitarbeiter solche Wege zu ihren Arbeitsstätten zurücklegen müßen!Auch das trägt zum Mythos Hochofen bei!
Veit Huber 12. November 2003, 9:49
Gut, bissel Geradedrehen wär noch drin gewesen, aber entzerren ist schon schwer am Limit.Kontrast ebenfalls, sonst überstrahlt die Sonne!!!
westfalenhuette punkt de 12. November 2003, 9:39
eines der ganz besonderen elexiere ist ja die funktion drehen / geraderücken, mit der das bild dann fast wie die vorlage aussieht, nur etwas konstraststärker ;-)