Varanasi Street Life Foto & Bild | asia, india, south asia Bilder auf fotocommunity
Varanasi Street Life Foto & Bild von Niedermayer franz ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Respekt mit natürlicher Freude! Genauso geht es mir mit Deinen Arbeiten! Die komplette Indienserie ist fantastisch! Überhaupt produzierst Du Schwarz-Weiss Kunst vom Allerfeinsten. Ich fühle mich geehrt von Dir Lobe erhalten zu haben.
Was mir hier gut gefällt sind die gut verteilten Kontraste in hoher Dynamik. Man sieht, dass Du einfach mit B-W umgehen kannst, einfach toll. Aber auch die eher versteckten Blickführungslinien sind erst beim zweiten Blick toll. Die Hauptlinie ist eine imaginäre, nämlich die Blickrichtung der jungen Frau auf der Primärdiagonale. Dazu die konträr verlaufenden Schatten und Fluchtlinien, die sich in Tisch und Hocker wiederholen. Bei allem wird die Beziehung der Frauen nicht verdeckt, sondern feinfühlig präsentiert. Puh, ich bin hingerissen ! Gruß Tom
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Bild in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Niedermayer franz 3. April 2017, 22:03
Vielen Dank Tom, das ist ein riesiges Kompliment !Bindiman 3. April 2017, 20:37
Respekt mit natürlicher Freude! Genauso geht es mir mit Deinen Arbeiten! Die komplette Indienserie ist fantastisch! Überhaupt produzierst Du Schwarz-Weiss Kunst vom Allerfeinsten. Ich fühle mich geehrt von Dir Lobe erhalten zu haben.Was mir hier gut gefällt sind die gut verteilten Kontraste in hoher Dynamik. Man sieht, dass Du einfach mit B-W umgehen kannst, einfach toll. Aber auch die eher versteckten Blickführungslinien sind erst beim zweiten Blick toll. Die Hauptlinie ist eine imaginäre, nämlich die Blickrichtung der jungen Frau auf der Primärdiagonale. Dazu die konträr verlaufenden Schatten und Fluchtlinien, die sich in Tisch und Hocker wiederholen. Bei allem wird die Beziehung der Frauen nicht verdeckt, sondern feinfühlig präsentiert. Puh, ich bin hingerissen ! Gruß Tom