sicher weiß der Stier schon um sein Schicksal und man kann nur hoffen, dass es schnell geht.Auf dass sich sensationslüsterne,gelangweilte,frustrierte, abgestumpfte Touristen an dem Spektakel mit jahrhundertealter Tradition erfreuen. (Was soll´s, es ist ja nur ein Tier)
fescher Torero - aber der Stier ist ja total abgekämpft und sieht schon fast depressiv aus:-))). Er tut mir auf jeden Fall sehr leid. Ein sehr interessantes Foto.
LG Roswitha
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Bild in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Sicilia100 10. Juni 2014, 20:26
sicher weiß der Stier schon um sein Schicksal und man kann nur hoffen, dass es schnell geht.Auf dass sich sensationslüsterne,gelangweilte,frustrierte, abgestumpfte Touristen an dem Spektakel mit jahrhundertealter Tradition erfreuen. (Was soll´s, es ist ja nur ein Tier)Lukretia 10. Juni 2014, 19:30
eine der "Traditionen" die kein Mensch braucht! ..außer der millionenschweren Geschäftemacher!Dein Foto zeigt die Tierquälerei bestens!
Agapy 10. Juni 2014, 19:05
fescher Torero - aber der Stier ist ja total abgekämpft und sieht schon fast depressiv aus:-))). Er tut mir auf jeden Fall sehr leid. Ein sehr interessantes Foto.LG Roswitha