Sylt zieht blank
... oder Sylt zieht einem die Hose aus. :o)
Der Badestrand bei Kampen von der Abendsonne beleuchtet. Während mittags der Pöker ziemlich flacharschig wirkte, kam jetzt bei dem Streiflicht die knackigarschige Wölbung zum Vorschein. :o)
Es ist schon ein gewagtes Spiel, da mit der Kamera herum zu laufen. Ich habe sie immer extra nach innen gedreht, damit nur niemand auf die Idee kommt, ich würde dort heimlich fotografieren. Ok ... einmal wollte ich das Treiben in der Gischt festhalten. Das sah einfach so lustig aus. Dann habe ich das Bild am Display groß gezogen. Oh weh! mitten in der Gruppe eine Frau, die genau zu mir schaute und sehr böse aussah. Schnell habe ich das Bild gelöscht und bin dort erst nach Stunden wieder zurück gelaufen. Ich glaube, sie hätte mir sonst den Allerwertesten verdroschen und ... mir vorher die Hosen runter gezogen. :o))
Beth Hart - Bang Bang Boom Boom
https://www.youtube.com/watch?v=oNj_JpWJqEg
das letzte Foto ...
Und hier ist mein Sylt gesammelt
Nelia J. 3. Oktober 2018, 12:28
*Schmunzel*Bild und Text, einfach gut.
Robi H. Löwy 18. September 2018, 18:23
Ziemlich einzigartig, wenn man mit gutem Gewissen und ohne zu erröten sagen kann, dass einem ein Bild mit nackten Tatsachen ausgezeichnet gefällt. Und das tut es wirklich !Pixelknypser 17. September 2018, 11:17
Eine großartige Aufnahme Heiko:-)))))))))))+++VG IngoChristof Hannig 14. September 2018, 9:36
Die Aufnahme so wie die Geschichte ergeben zusammen eine wunderbare Arbeit - Große Klasse!!!Viele Grüße
Christo f
Nicola Gehrt 13. September 2018, 22:41
Ein witzig gutes Schild und Nackedei hört sich doch einfach nett anLg Nicola
kirbreton 13. September 2018, 22:29
Sittenstrolche leben immer gefährlich ;-)Aber das Risiko hat sich gelohnt. Es ist zumindest ein schönes Bild dabei heraus gekommen.
LG kirbreton
Klacky 13. September 2018, 20:58
Du lebst gefährlich!Mann, Mann, Mann!