1.098 20

FrauBine


Premium (Pro), Ingolstadt

Spielkinder

Diese Isländer Jungspunde sind mir bei unserer Hundewanderung am Sonntag im Taunus begegnet. Ich hatte eigentlich keine Zeit, die anderen wollten ja weiter und ich wollte sie nicht ewig aufhalten, aber die spielenden Jungpferde musste ich doch kurz aufnehmen... ich hätte Stunden da verbringen können, der Anblick war zu schön. So blieb's bei zwei Minuten Knipsen und dann den anderen hinterherjoggen. Genug Bilder für ne klitzekleine Serie sind's aber doch geworden - da kommt also nochmal was hinterher. :-)

Ein bisschen schade, dass sie ein wenig Ähnlichkeit haben mit kaputten Sofakissen, aus denen die Füllung rauskommt, aber so ist das nun mal um diese Jahreszeit - Fellwechsel ist angesagt... :o) Ich fand sie auch als Flokatis wirklich zauberhaft!

Und jetzt geh ich endlich mal bei euch gucken... mal sehen, wie weit ich heut noch komme, ich bin schon wieder müde, nachdem mein Herr Hund heute um halb zwei Uhr morgens meinte, mich wecken zu müssen. Normalerweise tut er das nur, wenn er Durchfall hat... ich also halbblind und schlaftrunken in irgendwelche Schuhe geschlüpft, Leine dran, raus. Was macht der Herr Hund? Einmal halbherzig das Bein heben und dann wuffend und jammernd in der Leine hängen, weil natürlich um die Uhrzeit Hasen ohne Ende auf den Wiesen sitzen und hüpfen. Und ich Spielverderber lass ihn da nicht hin!

Das war's, kein Durchfall, keine weiteren Bedürfnisse... und dafür lässt der mich mitten in der Nacht aufstehen... der Sadist. *gähn* :o)))

Kommentare 20