Wald bei "Fellen" - puh! Nomen es omen. Und wo wir schon bei der Sprache sind: "Richtungswechsel" ist ja ein hübscher Euphemismus für Abholzung. Könnte Bolsonaro gefallen... Ah ja, das Bild: Ja, feines grünes Hintergrunddreieck, und durch die leichte Überstrahlung wirkt es fast wie eine zweidimensionale Struktur.
das mit der 2-dim Struktur war die Intention ... so habe ich es vor Ort auch erlebt ... abstrakt. Deshalb auch der Titel, der den geometrischen Aspekt in den Vordergrund stellt.
Massen an Holz. Wenigsten steht einiges noch in der Vertikalen. Und scheint sogar noch ansatzweise grün statt braun zu sein. Trotzdem - wenn man aufmerksam durch den Wald läuft, dann kann einem nicht entgehen, dass es in den letzten Jahren rasant bergab geht, mit dem Wald.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Bild in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Thomas Tilker 10. April 2021, 16:21
Nomen est Omen.Claudia Britt 8. April 2021, 15:33
als würde hier ein immenser Wald von seinen Rändern her ganz langsam abgeholzt.Twin O Caulin 7. April 2021, 23:07
Wald bei "Fellen" - puh! Nomen es omen. Und wo wir schon bei der Sprache sind: "Richtungswechsel" ist ja ein hübscher Euphemismus für Abholzung. Könnte Bolsonaro gefallen... Ah ja, das Bild: Ja, feines grünes Hintergrunddreieck, und durch die leichte Überstrahlung wirkt es fast wie eine zweidimensionale Struktur.Gerhard Hucke 7. April 2021, 21:32
Ein Bild der Vergänglichkeit.verocain 7. April 2021, 17:56
Gott vor seinem nächsten Mikadospiel :-)Lumiguel56 7. April 2021, 15:07
Massen an Holz. Wenigsten steht einiges noch in der Vertikalen. Und scheint sogar noch ansatzweise grün statt braun zu sein. Trotzdem - wenn man aufmerksam durch den Wald läuft, dann kann einem nicht entgehen, dass es in den letzten Jahren rasant bergab geht, mit dem Wald.REN SEN 7. April 2021, 14:59
Schöne Sichtweise.Yin und Yang des Waldes.
visionsandpictures 7. April 2021, 13:17
...... im angesicht der schlechten waldlage, hoffentlich in die richtige richtungRunzelkorn 7. April 2021, 12:46
Auch Bäume müssen mal ausruhen.Am besten geht das in der Horizontalen.
Manche allerdings ruhen schon etwas länger.