Mensch(lich) sein ... Foto & Bild | erwachsene menschen, reportage dokumentation, europe Bilder auf fotocommunity
Mensch(lich) sein ... Foto & Bild von Georg Klingsiek ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Dieser junge Mann sitzt neben dem Eingang zum Stephansdom in Wien. Hat das wohl etwas zu bedeuten?
Kommentare
28
Bei diesem Foto wünscht Georg Klingsiek ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
Der natürliche und ungestellte Gesichtsausdruck passt perfekt zur Message. Das ist ein großartiges Street, das Du hier präsentierst. Gern nimmt der junge Mann wahrscheinlich schon einen kleinen Obolus, doch sei es ihm vergönnt.
LG Thomas
So soll es wohl auch sein! Und ein Lächeln sagt oft mehr als tausend Worte. Also lächle ich jetzt :-))) und sage vielen Dank für die netten Worte!
LG Georg
so ist es richtig! wir waren gestern beim Asiaten zum essen und der ist schon völlig angekommen in Deutschland, das ansteckende Lächel Asiens hat er schon abgelegt :-((, lg peter
Habe ich sogar neulich erst in der Zeitung gelesen, also nicht über ihn, aber über diese Idee. Eigentlich drücke ich fremde Personen nicht so gerne. Ich werde ihn freundlich anlächeln.
...eine gelungene Momentaufnahme. Ein Foto , über welches man viel diskutieren oder spekulieren könnte. Auf jeden Fall regt es zum Nachdenken an!
Dir noch einen schönen Abend wünscht Brigitte!
wirklich ein bisschen Nächstenliebe mit der Brechstange .... hier wäre weniger mehr...
zum Bild: klasse eingefangen ein gutes Street, vor allem die durchgehende Schärfe mag ich
Und nach einem kurzen, netten Gespräch, würde er mir von seiner Religion vorschwärmen. Subtile Missionierung - irgendwie muss man ja dem "Schäfchenschwund" entgegenwirken. Schlägt bei mir nicht an, ist mir aber lieber als irgendwelche Chaoten :-)
Viele Grüße
Frank
Moin Frank!
Danke für Deinen Kommentar. Nein ich glaube nicht, dass er ein religiöser Schwärmer ist. Meine Anmerkung "neben dem Eingang zum Stephansdom" war eher ein Hinweis auf das, was der Kirche, den sogenannten Christen und christlichen Politikern heute leider häufig fehlt - Ehrlichkeit und Gerechtigkeit.
Da ist seine Aussage schon eine Wohltat!
Gruß Georg
Ich glaube nicht an einen Hilfeschrei.
Ich glaube, dass er den Wert eines Lächelns, eines freundlichen Blicks zu schätzen weiß. Hoffentlich weiß er, dass sein Blick, sein Lächeln und sein Appell ebenso wertvoll sind. Ich wäre ihm gern begegnet.
Gruß LILO
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Bild in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Thomas Heinick 12. Mai 2023, 22:21
Der natürliche und ungestellte Gesichtsausdruck passt perfekt zur Message. Das ist ein großartiges Street, das Du hier präsentierst. Gern nimmt der junge Mann wahrscheinlich schon einen kleinen Obolus, doch sei es ihm vergönnt.LG Thomas
Tekla-Maria 12. März 2019, 11:49
WUNDERBAR...ich würde ihn sofort umarmen - damit sind Menschen geiziger als mit Geld.....Gruß Tekla
Kathleen.Köhler 11. März 2019, 10:32
Wunderbares Bild, was man sehr lange anschauen kann und immer wieder neues entdeckt. Sein Lächeln, lässt einen gleich mit lächeln.LG Kathi
Ambaum 6. März 2019, 21:59
Wenn es "Liebe" auf den ersten Blick gibt, dann für diesen jungen Mann, der verstanden hat, was wichtig ist.Ein Bild mit einer enormen Aussagekraft.
wkbilder 23. Februar 2019, 11:22
so ist es richtig! wir waren gestern beim Asiaten zum essen und der ist schon völlig angekommen in Deutschland, das ansteckende Lächel Asiens hat er schon abgelegt :-((, lg peterDorothee 9 20. Februar 2019, 16:21
Habe ich sogar neulich erst in der Zeitung gelesen, also nicht über ihn, aber über diese Idee. Eigentlich drücke ich fremde Personen nicht so gerne. Ich werde ihn freundlich anlächeln.Brigitte Specht 18. Februar 2019, 18:52
...eine gelungene Momentaufnahme. Ein Foto , über welches man viel diskutieren oder spekulieren könnte. Auf jeden Fall regt es zum Nachdenken an!Dir noch einen schönen Abend wünscht Brigitte!
Anne Berger 15. Februar 2019, 11:17
Das ist aber mal eine Ansage! Sehr ungewöhnlich, aber doch irgendwie nett.LG Anne
Kerstin Kühn 15. Februar 2019, 7:03
wirklich ein bisschen Nächstenliebe mit der Brechstange .... hier wäre weniger mehr...zum Bild: klasse eingefangen ein gutes Street, vor allem die durchgehende Schärfe mag ich
Bernhard Eichenberger 14. Februar 2019, 21:42
Vielleicht ist das ein bisschen dick aufgetragen, aber im Grundanliegen berechtigt. Ein Lächeln würde manchmal gut tun.LG Bernhard
MANITU der Mundschenk 14. Februar 2019, 21:25
Und nach einem kurzen, netten Gespräch, würde er mir von seiner Religion vorschwärmen. Subtile Missionierung - irgendwie muss man ja dem "Schäfchenschwund" entgegenwirken. Schlägt bei mir nicht an, ist mir aber lieber als irgendwelche Chaoten :-)Viele Grüße
Frank
tanu676 14. Februar 2019, 18:37
ein spannendes Foto kann man denken was man willhg tanu
Maud Morell 14. Februar 2019, 16:25
Welche Wünsche hast du ihm erfüllt?Maud Morell 14. Februar 2019, 16:24
Ein Hilfeschrei, erschütternd!LG von Maud
Dorothee Hellmuth 14. Februar 2019, 11:21
Eins der schönsten Motive die man finden kann. Danke - hier ein Lächeln