Innenwelten (II) Foto & Bild | projekte, fotokunst, monochrome fine art Bilder auf fotocommunity
Innenwelten (II) Foto & Bild von ShivaK ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Etwas unheimlich, dieser Ort, in seiner Unbestimmtheit. Als würden dort Dinge vonstatten gehen, von denen man lieber nichts weiß. Und dein Bild gibt den Anschein eines Reportagefotos.
Im Wald, so so. Tja, manchmal schreckt man doch davor zurück, es allzu genau wissen zu wollen, zu welchen Zwecken ein Gebäude dient. Und um mal einen aktuellen Bezug herzustellen: nicht dass sich hinter diesen Mauern Menschen mit einem besonders kruden Politik- und Gesellschaftsverständnis aufhalten, die ihr persönliches Reich auf rabiate Weise gegen Eindringlinge verteidigen.
das will ich doch mal nicht hoffen. Zum Glück lief keiner rum, und ich bin heil aus dem Wald wieder rausgekommen. Nachgucken werde ich jedenfalls nicht, was da genau los war.
Spontan musste ich auf Grund des SW an "Der Untergang" denken, ob es vielleicht eine Art freigelegter Bunker sein könnte, aber dann sah ich das Wellblech. Schon erstaunlich, was Menschen baulich so alles konstruieren.
Eine Innenwelt eingebettet in eine Baumlandschaft. Im Gegensatz zu Innenwelt (I), wo die Innenwelt im Berg, also in der Natur selbst zu sein scheint.
Aber was könnte es hier für ein Gebäude sein, ein Werkhof vielleicht. Das Licht das die Hof Wand hochklettert ist für mich hier sehr besonders.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Bild in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
s. monreal 15. Dezember 2022, 21:47
Schützenvereine und Schießanlagen sind mir ein bisschen suspekt. Und die Wirkung Deines Fotos scheint wie eine Begründung für mein Gefühl zu sein.Zerwonke 11. Dezember 2022, 14:04
Durchgedrungen trotz Undurchdringlichkeit. Macht Dir so schnell auch keiner nach.Gr au B
Thomas Sonnenburg 11. Dezember 2022, 4:16
Der richtige sparsame Ausschnitt um die Phantasie der Betrachter anzukurbeln. Und um, in Verbindung mit s/w, die Dramatik zu erhöhen.walterrichardlanger 11. Dezember 2022, 0:11
...................zu Zeiten der Abschottung.Es lebe der Kleingeist!
Twin O Caulin 10. Dezember 2022, 23:03
Etwas unheimlich, dieser Ort, in seiner Unbestimmtheit. Als würden dort Dinge vonstatten gehen, von denen man lieber nichts weiß. Und dein Bild gibt den Anschein eines Reportagefotos.Pekka H. 9. Dezember 2022, 22:09
In Schwarz-weiß hält mich das Bild nicht fest.Hohenzollernbrücke in HDR II 9. Dezember 2022, 20:06
Ein Schießstand tief im Walde ...Photomann Der 9. Dezember 2022, 18:07
Du warst bei Guantanamo?Lumiguel56 9. Dezember 2022, 16:52
Im Wald, so so. Tja, manchmal schreckt man doch davor zurück, es allzu genau wissen zu wollen, zu welchen Zwecken ein Gebäude dient. Und um mal einen aktuellen Bezug herzustellen: nicht dass sich hinter diesen Mauern Menschen mit einem besonders kruden Politik- und Gesellschaftsverständnis aufhalten, die ihr persönliches Reich auf rabiate Weise gegen Eindringlinge verteidigen.verocain 9. Dezember 2022, 12:27
Spontan musste ich auf Grund des SW an "Der Untergang" denken, ob es vielleicht eine Art freigelegter Bunker sein könnte, aber dann sah ich das Wellblech. Schon erstaunlich, was Menschen baulich so alles konstruieren.Claudia Britt 9. Dezember 2022, 9:41
Eine Innenwelt eingebettet in eine Baumlandschaft. Im Gegensatz zu Innenwelt (I), wo die Innenwelt im Berg, also in der Natur selbst zu sein scheint.Aber was könnte es hier für ein Gebäude sein, ein Werkhof vielleicht. Das Licht das die Hof Wand hochklettert ist für mich hier sehr besonders.
REN SEN 9. Dezember 2022, 9:36
Was genau passiert hier?Fotografisch sehr spannend. Ideal für einen Ghost. :)
Norbert Borowy 9. Dezember 2022, 8:53
geheimnisvollThomas Tilker 9. Dezember 2022, 8:10
Wie in einem Krimi...gleich huscht eine dunkle Gestalt durchs Bild...