HOMMAGE AN MEINEN VATER
HOMMAGE AN MEINEN VATER
Blutkrebs, angehende Demenz, Polyneuropatie in den Beinen, Parkinson und Post Zoster (chronischer Nervenentzündung nach Gürtelrose) aufgrund der Chemotherapie im rechtem Arm, Schwerhörigkeit, Verengung der Mundhülle nach Kieferoperation, keine Speichelbildung und kein Geschmacksinn im Mund nach Bestrahlung und nun .....seit gestern Sehvermögenverlust durch Augenembolie im rechten Auge.... und das innerhalb der letzten 3 Jahre... was kann 1 Mensch noch ertragen???
Vorher so stark und voller Taten, Gentleman der alten Schule, ein leidenschaftlicher Pilot der einzigartigen MiG 15, einer der besten Flugsicherheitoffiziere Polens, Dichter, besessener Skifahrer und noch vor 3 Jahren aktiver Volleyballspieler.
Kaum zu glauben, dass ich mich heute freuen muss, dass es jetzt "nur" eine Augenembolie ist und nicht gleich ein Schlaganfall!
Diese Aufnahme stammt vor etwa 2,5 Jahren - Flugplatz in Ringheim, mein Geschenk zu seinem Geburtstag........
.... sein letzter Flug ????
Trotzdem versucht er an meinem Leben weiter teilzunehmen und mich bei der Vorsorge so gut wie es geht zu entlasten…... und manchmal gelingt es mir sogar, ihm ein Lächeln zu entreißen......
Bild - Sommer 2010
Der Highender 25. Februar 2014, 9:11
Ich denke das Dein Vater immer stolz auf seine Tochter sein wird und seine Tochter immer stolz auf ihn.Sehr schönes Foto mit einer bewegenden Geschichte.
Alles gute und liebe an euch beide an dieser Stelle.