Camping USA
Neben dem Fotografieren ist das Zelten eine weitere meiner Leidenschaften, wenn ich in den Staaten verweile.
Hier mal ohne Komfort sondern lediglich mit improvisierter Feuerstelle, dafür kilometerweit kein Nachbar.
Burr Point, Sonnenaufgang
September 2015
JoLang 26. September 2016, 23:22
+++MEGA+++ ein Zeltplatz ganz nach meinem Geschmack!gavopictures 17. Januar 2016, 20:06
Wunderbar.Sehr ausdrucksvoll.
Gruß
VOLKER
gabi44 14. Januar 2016, 19:40
Beneidenswert, Marc - aber ich gönne es Dir von Herzen !! Das sind Bilder, die den Kunstbetrieb nicht nötig haben. Die Landschaft feiert sich selbst - mit Recht !!lg gabi 44
Martina Maise 14. Januar 2016, 6:48
Hallo Marc,..diese Leidenschaft passt natürlich prima zur Fotografie. Die beste und schönste Art den Westen zu genießen. Und genau solch besondere Momente brennen sich in einem in die Seele.
Marc, ich wünsche Dir in Amerika noch viele schöne Momente von Freiheit, Weite, Einsamkeit und Romantik.
Eine tolle Doku in einem feinen Licht :-))...
Liebe Grüße
Martina
Andreas Beier Fotografie 13. Januar 2016, 22:26
klasse !Anita Jarzombek-Krauledies 13. Januar 2016, 12:43
Das waren meine schönsten Urlaube:-) Zum Schluss waren es Wohnwagen mit Vorzelt:-) Sehr individuell sieht das aus!Viele Grüße Anita
Frank ZimmermannBB 13. Januar 2016, 9:00
@Marc: o.k. hatte nicht nachgelesen! Ich hatte den Burr Point am Burr Trail vermutet. Scheint aber auch ein toller Tipp zu sein. Little Egypt und drumherum einiges südlich von Hanksville hatten wir 2015 auch vor. Aber nur mit RV kamen wir wegen der vorherigen Regenfälle nicht mal zum Little Egypt. Toll war die Tour im Leprechaun Canyon und den kleinen Abzweigen, auch wenn die Narrow Sections am Anfang und Ende überflutet waren. Na und Goblin V. war schon auch klasse. Dieses oder nächstes Jahr wollen wir mal zu viert mit RV und SUV los, um auch etwas abgelegene Ecken zumindest in Tagestouren zu erreichen (v.a. auch im GSENM).Schön dass man hier immer auf neue Tipps stößt!
Beste Grüße
Frank (ich hoffe du hast nichts gegen die Verlinkungen!)
Marc Maiworm 13. Januar 2016, 8:50
@Frank:es ist hier der Burr POINT, nicht der Burr Trail im Capitol Reef N. P.! Der Punkt liegt südlich von Hanksville und ist nur über eine Dirt Rd zu erreichen.
Vielen dank für deine AM.
LG Marc
Frank ZimmermannBB 13. Januar 2016, 8:40
Das kann ich gut verstehen, auch wenn wir es nicht ganz so einsam pflegen (i.d.R. mit Wohnmobil). Aber gerade diese Einsamkeit früh morgens ist auch auf so manchen kleinen Plätzen immer wieder was besonderes.Toller Blick in die morgendliche Landschaft! Den Burr Trail haben wir letzten Herbst erstmal nur bis zur Abbruchkante hinter dem Long Canyon gemacht. Aber mittlerweile soll ja sogar die komplette Runde mehr oder weniger ausgebaut sein. Selbst im Oktober waren schon noch einige dort unterwegs, u.a. auch eine größere Horde offensichtlich organisierter Fotografen mit riesigen Rohren!
Beste Grüße
Frank
Fotochrist 12. Januar 2016, 22:09
Solche Erlebnisse bleiben wirklich.Genau wie mein Packpferdetrip durch die Rockys. 10 Tage nur wir und unsere Pferde. Die Eindrücke bleiben für immer.
Bei deinem Bild bekomme ich schon wieder fernweh.....über den großen Teich ;)
LG Christiane
Albert Wirtz 12. Januar 2016, 21:38
Genau so...Erlebnisse, die einem niemand mehr nehmen und auch nicht streitig machen kann. Es sind nicht nur die Bilder, die mich immer wieder in den Südwesten ziehen lassen.LG Albert
Klacky 12. Januar 2016, 20:48
Kilometerweit kein Nachbar.Ganz wie auf der Hohen Baar.
:-)
Aber ich verstehe Dich und Euch.
Gruß,
Klacky
Lampropeltis Lampropeltis 12. Januar 2016, 20:11
Ja, auch meine Leidenschaft ! Es geht doch nichts über ein Lagerfeuer am Zelt und ein toller Sternenhimmel.LG
lamp