B L E i B E N Foto & Bild | portrait, techniken, fotokunst Bilder auf fotocommunity
B L E i B E N Foto & Bild von REN SEN ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Ich frage mich gerade, ob ich da echte Naturverbundenheit sehe. Person und Pflanzen verschmelzen und die Haarsträhnen im Gesicht harmonieren mit den Gräsern, die im Wind wehen. Der Blick ist weich und passt in die Natur. Der Anschnitt bringt für mich mehr Nähe.
Und doch hat es was „montiertes“ für mich. Mit den unterschiedlichen Größenverhältnissen. Und mit den Silhouetten der Pflanzen. Eine liegt wie ein Schatten auf der Jacke. Da liegen zwei verschiedene Welten nebeneinander.
Ein ambivalentes Bild für mich. Nähe und doch Distanz. Mangelndes Verständnis / Einfühlungsvermögen vielleicht?
Ein schwieriges Bild mit einem solchem Titel. Bleiben im Rahmen von Abgeblühtem und Disteln als Zustand einer Situation ? Oder ist es das Bleiben in der Hoffnung auf neues Leben, das wieder kommen wird ? Der verlinkte Musiktitel macht es nicht unbedingt einfacher in der Deutung. In jedem Fall spannend. Aber auch melancholisch- traurig.
Das ist auf gar keinen Fall eine Bildmontage (den Kommentar schreibe ich als selbstauferlegte Busse ( selbstreinigung) für dem Autor des Fotos bekannte andere Kommentare) OBWOHL ;-) Gruß Jupp
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Bild in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Anette Z. 15. Januar 2022, 17:16
Ich frage mich gerade, ob ich da echte Naturverbundenheit sehe. Person und Pflanzen verschmelzen und die Haarsträhnen im Gesicht harmonieren mit den Gräsern, die im Wind wehen. Der Blick ist weich und passt in die Natur. Der Anschnitt bringt für mich mehr Nähe.Und doch hat es was „montiertes“ für mich. Mit den unterschiedlichen Größenverhältnissen. Und mit den Silhouetten der Pflanzen. Eine liegt wie ein Schatten auf der Jacke. Da liegen zwei verschiedene Welten nebeneinander.
Ein ambivalentes Bild für mich. Nähe und doch Distanz. Mangelndes Verständnis / Einfühlungsvermögen vielleicht?
Gruß, Anette
Thomas Tilker 13. Januar 2022, 15:13
Zart spielt der Wind mit ihren Haaren im Gesicht und sie genießt den Moment.Lumiguel56 12. Januar 2022, 12:03
Fein kombiniert.Bernhard Eichenberger 11. Januar 2022, 23:18
Wunderbar!LG Bernhard
s. monreal 10. Januar 2022, 21:41
Muss!Der Grüne Hund 10. Januar 2022, 20:50
Ein schwieriges Bild mit einem solchem Titel. Bleiben im Rahmen von Abgeblühtem und Disteln als Zustand einer Situation ? Oder ist es das Bleiben in der Hoffnung auf neues Leben, das wieder kommen wird ? Der verlinkte Musiktitel macht es nicht unbedingt einfacher in der Deutung. In jedem Fall spannend. Aber auch melancholisch- traurig.ShivaK 10. Januar 2022, 17:00
das will man ja wohl hoffen :-)Schön, sie auch mal von vorne in dieser poetischen Kombination zu sehen.
J. Heinen 10. Januar 2022, 16:00
Das ist auf gar keinen Fall eine Bildmontage (den Kommentar schreibe ich als selbstauferlegte Busse ( selbstreinigung) für dem Autor des Fotos bekannte andere Kommentare) OBWOHL ;-) Gruß Jupp