Abgesifft
auf ihre alten Tage verdient die 111 060 noch das letztes Geld für ihren Herren.
Die go-ahead-Ersatztruppe scheint sich auf Franz Weilers 185er und ein paar 111er zu beschränken, jedenfalls habe ich vor den Eilzügen Stuttgart - Nürnberg noch nichts anderes gesehen.
Der o/b-Bn in der Mitte könnte ruhig einmal zur Lok hingekoppelt werden.
Wicklesgreuth, KBS 785
RE90/ 88612
09. Januar 2020
makna 13. Februar 2020, 15:17
Herrlich mit dem "Exoten" in der Mitte !!! Und Klasse wegen und mit der Elfer !BG Manfred
E03 001 12. Januar 2020, 20:57
Super die 111 zwischen die Signale plaziert!Sind einfach unverwüstliche Loks.
VG Kevin
Thomas Reitzel 9. Januar 2020, 18:10
Also war das Wetter heute genauso grau und diesig wie die Tage zuvor!Präzise hat die 111 in den Zwischenraum gepaßt.
Fast könnte sie einem mit ihrem Zug etwas leidtun, denn wer einmal mit solchen Wagen zwischen Stuttgart und Nürnberg unterwegs war, hat wegen der modernisierten(!), unbequemen und engen Inneneinrichtung der altehrwürigen Bn-Wagen bestimmt keine gute Erinnerung an die Reise!
Man fragt sich wirklich, warum da nicht Doppelstockwagen als Ersatz genommen werden.
Kann sein - böser Gedanke! - daß die vielleicht mehr Miete kosten würden!
Jedenfalls wirft das wieder kein gutes Licht auf diese privaten Betreiber, bei denen alles auf Kante genäht ist!
BG, Tom
Manfred Mairinger 9. Januar 2020, 13:24
Sehr gelunge Aufnahme!VG Manfred
Haidhauser 9. Januar 2020, 11:04
111 und Silberlinge sind einfach unverwüstlich!! So verdienen sie sich noch ihr Gnadenbrot.Wieder bestens von dir dokumentiert!!
Ich frage mich, warum verwendet man nicht die bisher eingesetzten Dostos weiter?? Die sind doch jetzt überflüssig...
LG Bernhard
Insel.NOK 9. Januar 2020, 10:24
Die Lok passt zum Wetter. Feines Foto von dem Zug.VG
Ingo