Systemkamera – Kaufentscheid gefallen… aber welche??

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 76 von 84
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Paparazzi75 12.02.14, 16:08Zum zitierten Beitragheißt das ich kann mit meiner EM1 nur Standardsituationen?

Quatsch. Vergiss das. Da ging es sozusagen um einen Nebenkriegsschauplatz.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 77 von 84
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Paparazzi75 12.02.14, 16:08Zum zitierten Beitragheißt das ich kann mit meiner EM1 nur Standardsituationen?


Du hast schreibst du im Beitrag 478 du hast eine E-M1, warum fragst du dann? Trollig näch. =)
http://www.fotocommunity.de/forum/syste ... l#p5566994
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 78 von 84
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Martin.Lohmann 12.02.14, 17:23Zum zitierten BeitragZitat: Paparazzi75 12.02.14, 16:08Zum zitierten Beitragheißt das ich kann mit meiner EM1 nur Standardsituationen?

Quatsch. Vergiss das. Da ging es sozusagen um einen Nebenkriegsschauplatz.
Ja aber, das gilt nur für Kriegsberichterstatter. Dafür wurde Deine EM1 eigentlich entwickelt. Die wollten gerne die ganzen Nachwuchs-Robert-Capas damit versorgen..... also wenn Du ein Nachwuchs-Robert-Capa bist, dann bist Du genau richtig mit Deiner EM1 und wirst bestimmt bald bei MAGNUM aufgenommen! :-)

Wobei, als Paparazzi mit Crop, 2 hat ja auch sonst sicher ´ne Menge Vor-Teile!? So beim Promi-Spannen!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 79 von 84
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: - weg - 12.02.14, 17:33Zum zitierten BeitragJa aber, das gilt nur für Kriegsberichterstatter. Dafür wurde Deine EM1 eigentlich entwickelt. Die wollten gerne die ganzen Nachwuchs-Robert-Capas damit versorgen..... also wenn Du ein Nachwuchs-Robert-Capa bist, dann bist Du genau richtig mit Deiner EM1 und wirst bestimmt bald bei MAGNUM aufgenommen! :-)

Wobei, als Paparazzi mit Crop, 2 hat ja auch sonst sicher ´ne Menge Vor-Teile!? So beim Promi-Spannen!


Ich verweise mal auf diesen Beitrag:

Zitat: - weg - 12.02.14, 11:51Zum zitierten BeitragNa klar, so entstehen bestimmte "Diskussionen". Müssen wir immer wieder auf dieses Niveau runter fallen?

Ihr also offenbar schon gerne mal.
roro ro roro ro Beitrag 80 von 84
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die übrfallartig einfallenden Olympus-Trolleschwärme sind nun nicht für Niveau bekannt. Sonst müssten sie sich ja auch nicht vermummen. Ist schon ein Problem für die FC-Foren.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 81 von 84
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: - weg - 12.02.14, 17:33Zum zitierten BeitragWobei, als Paparazzi mit Crop, 2 hat ja auch sonst sicher ´ne Menge Vor-Teile!? So beim Promi-Spannen!

Das stimmt deshalb hab ich sie mir auch gekauft ich bin aber kein Kriegsberichterstatter aber auch kein echter Paparazzi. Aber die EM1 ist echt klasse das beste was ich bisher hatte. Canon hat nicht sowas.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 82 von 84
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich schmunzel nicht nur, ich geh' jetzt foten! :-)
[fc-foto:33137839][fc-foto:33137926]
roro ro roro ro Beitrag 83 von 84
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Warum schmunzelst du über den unkritischen Markenpush? Ich finde den gar nicht mehr lustig, sondern nur penetrant und lächerlich.
Strandgutsuche Strandgutsuche Beitrag 84 von 84
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe gestern das E-PM2 Kit bei MM für 277 gesehen...das nenn ich mal Halbwertzeit!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben