das Optimale Postkartenbild

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
André Cis André Cis   Beitrag 1 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Welche Attribute sollte ein Postkartenbild haben, dass jeder unter 10 in einem Ständer genau zu diesem greift?

Bzw. natürlich auch in einem Werbeprospekt (gastronom.)
Stefan Be Stefan Be Beitrag 2 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
harhar. "show tits" nee, nur spaß.

ich denke, bilder von kindern gehen immer gut weg. war grad inner buchhandlung und im postkartenständer fanden sich überwiegend fotos mit kindern drauf, die auch überwiegend gut waren.
letztendlich hab ich eine karte von rene burri gekauft, wo che guevara drauf. soviel dazu ...
André Cis André Cis   Beitrag 3 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
*lol*

Nun denn.. ich glaube Che Guevara ist leider keine "Lösung" für mich - genau so wenig wie Sex oder kindliche Emotionen

Aber sicherlich stellen diese Sachen auch Lösungsansätze dar!
Andreas van Heyden Andreas van Heyden Beitrag 4 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich würd sagen man muss den ort der abgebildet werden soll nur supertoll zeigen :D bestes wetter, blühende pflanzen.. es muss anziehend aussehen. das jeder gleich dorthin möchte. ich denke nen pauschales rezept gibt es dort nicht ;)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es sollte Postkartengrösse haben *g*
Spass beiseite .. hier eine brauchbare Antwort zu bekommen würde bedeuten, dass jemand die Bedürfnisse aller Postkarten Käufer kennen würde ..
Am besten fragst Du mal einen Postkarten verkäufer, der wird dir sagen können welche Motive am besten gehen...

LG
Thomas
André Cis André Cis   Beitrag 6 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Thomas Bregulla

Tja, die Herren und Damen der Grafikstudios, wo wir unsere Postkarten bis dato beziehen hüllen sich in lächelndes Schweigen... "mein Name ist Hase..."
Stefan Be Stefan Be Beitrag 7 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
André Cis schrieb:

Zitat:Tja, die Herren und Damen der Grafikstudios, wo wir unsere
Postkarten bis dato beziehen hüllen sich in lächelndes
Schweigen... "mein Name ist Hase..."


klar, die wollen ja _ihre_ postkarten verkaufen ...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich meinte jetzt weniger die Studios, sondern den Laden, der welche verkauft. Also mal schauen, welche Art Karte am meisten verkauft wird .. dem Trend dann mal eine Weile folgen und weiter Augen offenhalten .. Trends können sich ja ändern
LG
Thomas
Maria B. Maria B. Beitrag 9 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
sollen die Postkarten von Kindern unter 10 Jahren gekauft werden? oder hab ich deinen Text jetzt falsch verstanden?
Martin Peterdamm Martin Peterdamm Beitrag 10 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
schau hier in die Galerie - fast alles optimale Postkartenmotive
André Cis André Cis   Beitrag 11 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Maria B. schrieb:

Zitat:sollen die Postkarten von Kindern unter 10 Jahren gekauft
werden? oder hab ich deinen Text jetzt falsch verstanden?



?? Dieser Satz bedarf einer Erklärung. Danke Maria
Maria B. Maria B. Beitrag 12 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
*lol* naja André bei deiner Formulierung "dass jeder unter 10 in einem Ständer genau zu diesem greift" ist die Betonung ja nicht erkennbar ... und spontan hielt ich "jeder unter 10" für eine Aussage über kleine Kinder (unter 10 Jahren) ... tjaja so ist das mit der Sprache *g*
André Cis André Cis   Beitrag 13 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
aja... ist mir in der eile gar nicht so aufgefallen.. na hauptsache wir verstehen uns?
Hansfried Hansfried Beitrag 14 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Martin Peterdamm schrieb:

Zitat:schau hier in die Galerie - fast alles optimale
Postkartenmotive


Huui...
Machmal ne Umfrage, wieviele von den rund 3000 Bildern nachweisbar irgendwo gegen Bares abgedruckt worden sind...
Sandra L. Sandra L.   Beitrag 15 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
meine Erfahrungen:
Blauer Himmel am besten mit kleinen weißen Wölckchen, belaubte Bäume, möglichst wenig Personen oder Autos (da sieht man dran, wie alt ein Bild ist) und keine Schlagschatten. Möglichst keine künsterlische Interpretation sondern Mainstream....

Das gilt zumindest für Stadtansichten, den alles andere hat der Verlag mir nicht abgekauft ;-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben