2.279 9

Michael P.-Becker


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • Theo.D 5. März 2017, 22:18

    Kann man jetzt über alles Mögliche philosophieren, aber es ist einfach eine schöne Aufnahme, die trotz aller Unruhe in sich selbst ruht und was vom Fotografen wohl auch so gesehen wurde (wenn vlt auch erst hinterher ...). Banal, aber gefällt mir.
    LG Theo
  • LindeA. 4. März 2017, 18:24

    Hach, wie ich das liebe!
    Wasser und Steine...immer wieder schön!
    LG
    Linde
  • Vitória Castelo Santos 3. März 2017, 18:44

    Klasse Aufnahme in tollen Farben.
    Dir eines schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Ottmar Niessen 1. März 2017, 20:33

    Ohje......Entschuldigung.....ich war so mit Deinen Kommentaren beschäftigt und habe darüber gar nicht richtig nachgedacht....aber Deine Bemerkungen waren wirklich spannend....
    Merke es mir jetzt....für immer....
    Lieben Gruß an ShivaK und Michael
    Gruß
    Ottmar Niessen
  • ShivaK 1. März 2017, 19:09

    @Ottmar: ShivaK ist tatsächlich eine "sie" ;-) ... nur mal so am Rande vermerkt :-)
  • Ottmar Niessen 1. März 2017, 18:26

    Ich empfinde die Kommentare von Shivak immer sehr interessant...ob ich das auch so alles reininterpretiere und auch möchte, ist mir noch nicht ganz klar...Spannend ist es aber und je länger ich darüber nachdenke...Ja, er hat "Recht".
    Ich wäre vermutlich gar nicht so darauf eingegangen und hätte mir gedacht...ja, ein schönes Foto...mit den Gedanken von ShivaK und diese umgesetzt, würde es sogar ein TOP-Foto ! Und dies bitte nicht als Kritik verstehen...
    Lieben Gruß
    Ottmar
  • ShivaK 1. März 2017, 14:45

    Ich finde das Foto sehr ungewöhnlich, weil das Motiv im Schatten liegt, obwohl, wie man am oberen Rand sieht, die Sonne scheint. Da es auch keine 100%-ige Schärfe hat, geht es wohl mehr um das prinzipielle Miteinander der Elemente ... die Gleichzeitigkeit von starker Festigkeit und spielerischem Wasser. Ich glaube, in dem Fall hätte ich es noch unschärfer gestaltet, dass es fast abstrakt wirkt. Dieses hier ist so ein bisschen nicht mehr das eine (Abbildung, wie es am Meer aussieht) und noch nicht das andere (Symbolbild für die Elemente).
  • Stefan Jo Fuchs 1. März 2017, 11:51

    eine gute Aufteilung von Meer, Felsen und Kieseln in sehr plastischer Bearbeitung!
    lg stefan