Filigranes Räderwerk, noch stark betont durch die fast nicht mehr vorhandenen Radreifen!
Ich hoffe, einige Eigner von Loks mit 2m-Treibrädern tun sich wenigstens hier mal zusammen und lassen einen ordentliche Anzahl neuer Radreifen herstellen! 01 150 braucht zB auch welche!
BG, Tom
... "fast nicht mehr vorhandenen Radreifen",
diese Meinung kann ich nicht teilen Tom.
Meiner Meinung nach haben diese noch mindestens 50mm Fleisch und sind damit erst zur Hälfte abgefahren.
Ein mehrfaches "Profil drehen" ist hier noch möglich
Gruß Andy
Es staunt der Laie und der Fachmann wundert sich. Der Angriffspunkt der Gegenkurbel in der Schwingenstange ist nicht zentrisch. Und warum hat der Zapfen der Gegenkurbel einen "Kragen"?.
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BR 45 10. Juni 2019, 16:44
Starker Blick auf das Treibrad und den filigranen BarrenrahmenGrüße Andy
Thomas Reitzel 6. Juni 2019, 14:16
Filigranes Räderwerk, noch stark betont durch die fast nicht mehr vorhandenen Radreifen!Ich hoffe, einige Eigner von Loks mit 2m-Treibrädern tun sich wenigstens hier mal zusammen und lassen einen ordentliche Anzahl neuer Radreifen herstellen! 01 150 braucht zB auch welche!
BG, Tom
Gerhard Huck 6. Juni 2019, 11:58
Echt stark fotografiert und perfekter Schnitt!FG
Gerhjard
Bernd Freimann 5. Juni 2019, 23:21
Gut ausgewähltes Detail.Gruß aus Berlin
Bernd Freimann
Joachim Schmid BW 5. Juni 2019, 19:52
Antriebstechnik pur!Gruß Joachim
Klaus Kieslich 5. Juni 2019, 14:59
Top DerailaufnahmeGruß Klaus
Roststab 5. Juni 2019, 10:16
Es staunt der Laie und der Fachmann wundert sich. Der Angriffspunkt der Gegenkurbel in der Schwingenstange ist nicht zentrisch. Und warum hat der Zapfen der Gegenkurbel einen "Kragen"?.Roni - raildata.info 5. Juni 2019, 10:05
Hallo!Stark symmetrisch! :-)
lg,
Roni