Société Secrète de la Vingt-Cinquième Heure
Es gibt sie. Die wahren Meister der Welt, die Puppenspieler im Hintergrund. Aber sie sind nicht das, was du denkst. Vergiss die Illuminaten, die Freimaurer, die geheimen Kabalen. Sie alle sind nichts weiter als Amateure, Marionetten in einem viel größeren Spiel. Die wahren Kontrolleure der Welt? Das ist die Société Secrète de la Vingt-Cinquième Heure.
Niemand weiß genau, wer sie sind – und das ist Absicht. Während die Menschheit nach Antworten sucht, sitzen sie im Schatten, manipulieren die Zeit und beobachten die Welt wie ein Uhrwerk. Sie kontrollieren nicht nur die Kontrolleure, sie kontrollieren die Zeit selbst.
Die Illuminaten? Spielzeug in ihren Händen. Diese Elitebande denkt, sie wäre an der Spitze der Macht. Doch jedes Mal, wenn sie sich in ihren geheimen Zirkeln treffen, sitzen die Mitglieder der Société schon längst im Raum und drehen die Zeiger ihrer Pläne. „Lass sie träumen“, sagen sie. „Es wird nie so laufen, wie sie denken.“
Die Weltordnung? Ein Witz. Die sogenannten „Ordner“ der Welt, die glauben, sie würden Nationen und Märkte lenken, sind nichts weiter als Marionetten, die in den Fluren der Société tanzen. Während diese selbsternannten Führer sich auf Konferenzen streiten und Krisen schaffen, sitzen die Mitglieder der Société bequem, lächeln und verschieben die Minutenzeiger der Geschichte nach Belieben.
Und wenn die Welt einmal wirklich zu zerbrechen droht? Dann kommt die 25. Stunde. Die Stunde, in der die Société de la Vingt-Cinquième Heure das Zeitkontinuum zurücksetzt. Kriege, Krisen, Pandemien – alles nur harmlose Ausrutscher im großen Plan. In der 25. Stunde wird alles korrigiert. Aber du wirst es nie erfahren.
Denn du, lieber Leser, lebst in der 24-Stunden-Welt. Du glaubst, Zeit sei fest und unumstößlich. Doch die Société weiß es besser. Sie haben längst gewonnen.
Maria J. 5. Oktober 2024, 17:25
Wer die Macht über die Zeit hat, ist wahrhaft mächtig ..!Sie ziehen die Strippen nach belieben und basteln ihre Kalender und Stundenlöhne für die,
die stolz ihre oft teuren Uhren am Handgelenk tragen
und ihr Leben nach vorgegebenen Zeiten verschwenden ...
bis es ganz plötzlich vorbei ist. Huch ..!
Toll gemacht ... und schön erzählt ..!
LG Maria
TOMO11 2. Oktober 2024, 17:37
Wow, sehr gut gemacht und die Geschichte liest sich wie ein Roman von Arthur C. Doyle der Sherlock Holmes auf seinen Widersacher Moriarty als Anführer eines Geheimbundes in einem seiner Bücher treffen lässt. Tolle Arbeit.LG Thomas
Christiane Döring 2. Oktober 2024, 14:33
Ein großes Bild und eine Geheimgesellschaft die die Zeit manipuliert ? Was es alles gibt.LG Christiane
Janusch Janicki 2. Oktober 2024, 10:25
Das ist beeindruckend, klasseLG Janusch
Jörg Wolfshöfer 1. Oktober 2024, 23:26
Fantastisches Bild Klaus und eine noch fantastischere Geschichte dazu!Gefällt mir außerordentlich, LG Jörg
Mr. Bo 1. Oktober 2024, 22:38
Coole Geschichte - und die sehen alle so bieder aus :-)Eddy 61 1. Oktober 2024, 22:16
Das sieht ja mal richtig klasse aus.LG Eddy