schicker alter Traktor mit Fellsitzkissen ;-))) Foto & Bild | industrie und technik, traktoren, landwirtschaftliche technik Bilder auf fotocommunity
schicker alter Traktor mit Fellsitzkissen ;-))) Foto & Bild von Claudia Hummel ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
schicker alter Traktor mit Fellsitzkissen ;-))) Claudia Hummel
Die Situation kenn` ich von meinem Hausgenossen Moritz, der sucht sich immer ein ruhiges Plätzchen für seine Nachmittags-Siesta!
Zum Bild: Schöne Farben, die Katze hebt sich aber meiner Meinung nach nicht vom fast gleichfarbigen Hintergrund ab, da die Fellfarbe fast schon in die Farbe der Bruchsteinmauer dahinter "zusammenläuft", erst auf den zweiten Blick nimmt man das Tier deutlicher auf.
Ich würde mal ausprobieren das Bild von unten her knapper zu schneiden, so das nur der Fahrersitz mit Lehne und links dem angeschnittenen Lenkrad mit einem Teil der Amaturen zu sehen ist. Dann wäre das Tier besser in den Mittelpunkt gerückt.
Nun, ich habe auch auf Fendt getippt, wegen dem Amaturenbrett. War mir aber nicht sicher.
Also ein Fendt Geräteträger ! !
Sollte man eigentlich dazu-schreiben ... aber Frauen und Technik ...
Mit 8-Gang-Getriebe und zwei Schalthebeln kann ich mir das Schalten ziemlich schwierig vorstellen.
ich glaub nicht...das kissen ist extrem fix ;-))... so schnell dass man kaum über den hof laufen kann ohne ständig eine katze an den beinen kleben zu haben, die drumherum slalom läuft :-)))... extrem anhänglich die süße...
Im prinzip glaube ich aber nicht dass es einem nicht-nachtaktiven tier schadet wenn man es anblitzt, ich hab das mit meinem eigenen hund oft genug getan und wir blitzen uns ja gegenseitig auf fototreffen auch ständig an ;-) Bei nachtaktiven tieren hätte ich bedenken da 'volle pulle' zu blitzen aber ein aufhellblitz (alles andere sieht eh doof aus) bei nem tagaktiven tier (oder mensch) kann den augen nicht schaden. Die bloß-nicht-blitzen-hysterie hier in der fc kann ich manchmal nicht ganz nachvollziehen... haustiere zeigen oft nicht die geringste reaktion und bei wildtieren, die erschrecken könnten verbietet sich das je nach situation ohnehin meistens. Ich würde also durchaus ne katze oder einen hund anblitzen und habe auch schon kleine kinder (böseböse) sehr erfolgreich mit nem blitz aufgehellt ;-PPP ... babys unter einem jahr natürlich nicht, das ist ja was anderes...
die wand ist in den lichtern etwas nachbelichtet und die tiefen nen tick aufgehellt, da die wand links sonst zu überstrahlt und die schatten zu extrem gewesen wären. Der hintergrund ist leicht entrauscht und die katze etwas nachgeschärft...separat aufgehellt habe ich sie aber glaube ich nicht und anblitzen muss ich sie mit der neuen cam auch nicht ;-)), da kann man ja notfalls an den isos drehen ;-D (hmmm...beschwören kann ichs aber nicht, vielleicht hab ich beim nachschärfen ja auch nochmal etwas aufgehellt *grübel*...man sollte protokoll führen ;-D)
lg claudia
Die Prinzessin auf der Erbse.
Hast du mit PS nachgeholfen, die Katze sieht so ungewöhnlich hell aus und ich weiß ja, dass du sie niemals anblitzen würdest.
Da hat sich ja das Kätzchen einen besonders lauschigen Platz ausgesucht(gleich 3 Sitzkissen!). Die Farben gefallen mir sehr gut. Sie machen das ganze Bild lebendig und spannend.
LG Roswitha
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Bild in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Ulrich J. Kind 9. April 2009, 15:44
Die Situation kenn` ich von meinem Hausgenossen Moritz, der sucht sich immer ein ruhiges Plätzchen für seine Nachmittags-Siesta!Zum Bild: Schöne Farben, die Katze hebt sich aber meiner Meinung nach nicht vom fast gleichfarbigen Hintergrund ab, da die Fellfarbe fast schon in die Farbe der Bruchsteinmauer dahinter "zusammenläuft", erst auf den zweiten Blick nimmt man das Tier deutlicher auf.
Ich würde mal ausprobieren das Bild von unten her knapper zu schneiden, so das nur der Fahrersitz mit Lehne und links dem angeschnittenen Lenkrad mit einem Teil der Amaturen zu sehen ist. Dann wäre das Tier besser in den Mittelpunkt gerückt.
VG Uli
Roland André Kobs 23. März 2009, 16:52
Wohl schon lange keine Kratzer am Allerwertestengehabt? *g*
LG RON
Sundowner 15. März 2009, 17:38
Nun, ich habe auch auf Fendt getippt, wegen dem Amaturenbrett. War mir aber nicht sicher.Also ein Fendt Geräteträger ! !
Sollte man eigentlich dazu-schreiben ... aber Frauen und Technik ...
Mit 8-Gang-Getriebe und zwei Schalthebeln kann ich mir das Schalten ziemlich schwierig vorstellen.
Claudia Hummel 15. März 2009, 16:55
ich glaub nicht...das kissen ist extrem fix ;-))... so schnell dass man kaum über den hof laufen kann ohne ständig eine katze an den beinen kleben zu haben, die drumherum slalom läuft :-)))... extrem anhänglich die süße...Josef Juchem 15. März 2009, 16:34
Das Kissen wird aber stark quitschen, wenn man sich da drauf setzt :-))LG Josef
Claudia Hummel 14. März 2009, 18:59
Im prinzip glaube ich aber nicht dass es einem nicht-nachtaktiven tier schadet wenn man es anblitzt, ich hab das mit meinem eigenen hund oft genug getan und wir blitzen uns ja gegenseitig auf fototreffen auch ständig an ;-) Bei nachtaktiven tieren hätte ich bedenken da 'volle pulle' zu blitzen aber ein aufhellblitz (alles andere sieht eh doof aus) bei nem tagaktiven tier (oder mensch) kann den augen nicht schaden. Die bloß-nicht-blitzen-hysterie hier in der fc kann ich manchmal nicht ganz nachvollziehen... haustiere zeigen oft nicht die geringste reaktion und bei wildtieren, die erschrecken könnten verbietet sich das je nach situation ohnehin meistens. Ich würde also durchaus ne katze oder einen hund anblitzen und habe auch schon kleine kinder (böseböse) sehr erfolgreich mit nem blitz aufgehellt ;-PPP ... babys unter einem jahr natürlich nicht, das ist ja was anderes...Claudia Hummel 14. März 2009, 18:41
die wand ist in den lichtern etwas nachbelichtet und die tiefen nen tick aufgehellt, da die wand links sonst zu überstrahlt und die schatten zu extrem gewesen wären. Der hintergrund ist leicht entrauscht und die katze etwas nachgeschärft...separat aufgehellt habe ich sie aber glaube ich nicht und anblitzen muss ich sie mit der neuen cam auch nicht ;-)), da kann man ja notfalls an den isos drehen ;-D (hmmm...beschwören kann ichs aber nicht, vielleicht hab ich beim nachschärfen ja auch nochmal etwas aufgehellt *grübel*...man sollte protokoll führen ;-D)lg claudia
limited edition 14. März 2009, 18:07
Die Prinzessin auf der Erbse.
Hast du mit PS nachgeholfen, die Katze sieht so ungewöhnlich hell aus und ich weiß ja, dass du sie niemals anblitzen würdest.
LG Netti
Claudia Hummel 14. März 2009, 15:36
FendtEinmannsystem steht drauf ;-) ... der hat vorne so ne ladefläche :-DHarry Vau 14. März 2009, 11:11
Fendt? Geräteträger?:-)Harry
Günther B. 14. März 2009, 8:40
Da hätte bestimmt auch mein Kater Otto gerne gesessen:-)LG Günther
Agapy 14. März 2009, 8:11
Da hat sich ja das Kätzchen einen besonders lauschigen Platz ausgesucht(gleich 3 Sitzkissen!). Die Farben gefallen mir sehr gut. Sie machen das ganze Bild lebendig und spannend.LG Roswitha