....
TJA, WAS DENKT SICH TOAST DA BLOSS ... ???
Die Biberfrau bittet um eure Interpretation ...
... und übt mal diesen Blick ... sowas ist echt hilfreich im Leben ... Arbeit, Sport und Spiel-tauglich ...
;+)= ... mag euch! Die Eure
... Nachsatz: Er war gefüttert, in der Nähe stand eine große Schüssel mit Quellwasser aus dem Ötscherland ... er hatte Schatten ... und es war nach einem Spatziergang auf seine Lieblingswiese ...
Ich klopf mal eine Ergänzung:
25.6.2012 ... 13:00h ... ja, danke, ihr Lieben, ich lese da zwischen den Zeilen, dass sich der eine oder andere um Toasti Sorgen macht ... ach ihr seid so lieb ... es ist sonnenklar, dass er spürt, dass ich oft mit den Gedanken in der Vorbereitung hänge.
Mir ist auch klar, dass eine im Sinne des geliebten Vierbeiners für uns beide unangenehme Entscheidung, einer nicht artgerechten und in Hinblick auf das Fotografieren in den Städtezentren einer unzumutbaren der Vorzug gegeben werden muss.
Er bleibt ja im gewohnten Biberbau, mit Bach und Lieblingswiese ... es wohnen während meiner Reise (die erste überhaupt ohne ihn seit ich ihn habe und das sind immerhin 7 Jahre) Familienmitglieder abwechselnd bei ihm, die rund um die Uhr für ihn und die Katzis da sind, die meine Blümeleins gießen und die Post erledigen, sonst würde ich nicht fahren können.
Im Übrigen sollte das im Idealfall jeder für sein Tier organisieren können, denn ernsthaft zu erkranken z.B. kann jeden treffen.
Also ... macht euch bitte, bitte keine Sorgen um Toasti, ich hab das minutiös geplant und organisiert, ihr kennt mich doch mittlerweile!!!
Huetteberg 31. Oktober 2014, 9:35
eine wunderbare Detailaufnahme..LG Bernd
JamSen 3. Dezember 2012, 22:25
WOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Besser und gefühlvoller gehts nicht
eine Wahnsinnsaufnahme
mein lieber
LG Werner
Marjalb 3. Dezember 2012, 3:47
Maravillosa mirada. Es genial. Enhorabuena.Buggi 30. August 2012, 20:19
Pat ist auch auch traurig Er wurde festgebunden und sein Herrchen muste sich um seine Gäste kümmern. Dann kommt er mal zu dir:-) LG BuggiPetra Kloss seit 2022 Dittmer 7. Juli 2012, 21:01
der Blick ist einfach rezeptpflichtig.... wer kann dem widerstehen??? Ich mach mir keine Sorgen um Toasti.... obwohl ich mich gefreut hätte, ihn auch kennenzulernen...ich freu mich auf den Klopfgeist!!!!!!!!!!!!!!!
lg Petra
Gabi Eigner 5. Juli 2012, 11:00
Nicht wirklich traurig, vielleicht ein bissl nachdenklich, der Blick. So in dem Sinne wie: was tut sich da? Eine gewisse Aufmerksamkeit für etwas, was er vielleicht (noch) nicht ganz einordnen kann.Das wäre meine Interpretation. Aber eigentlich weiß das ja jeder von seinem Hund am besten, weil man ihn ja kennt.
Ich bin mir sicher, dass Du alles so vorgesorgt hast, dass es ihm gut geht und ihm an nichts fehlen wird. Aber ich bin mir sicher, das wegfahren wird Dir trotzdem nicht ganz leicht fallen.
lg Gabi
Helmut Johann Paseka 30. Juni 2012, 18:41
. . ich denke "Toasti" hat etwas gedanklich zu erledigen . . und hadert mit dem Ergebnis, . . könnte es sein, . . dass er wegen etwas ihm berührendes traurig ist ?. . darüber hinaus knutsche ich ihn, . . und, . . es gibt nichts, . . aber schon gar nichts, . . was ich ihm versagen würde, . . er bräuchte es nur zu äussern, . . wenn es sein soll, . . dann auch mit so einem Blick, . . ;-)herzlichst Helmut
hespasoft 26. Juni 2012, 18:58
Diese Augen, dieser Blick .. eigentlich möchte man ihn knutschen. Schön zu wissen, dass der gut versorgt ist.. hätte ich aber bei dir auch nicht anders erwartet.GLG
Andreas
S.Schmaus 26. Juni 2012, 12:00
Für mich sieht das nach... "ich weiß ja nicht was meine Olle schon wieder mit dem schwarzen Kasten vor der Nase vor hat, aber sie wird doch nicht schon wieder mich knippsen wollen???"-Blick aus! *lach*Einfach klasse!!! :))) Relaxed und doch aufmerksam... und einfach wunderschöne Augen.
LG
Helgrid 26. Juni 2012, 10:37
Na, das ist einfach 'n Hundeblick, bei dem ich wegschmelze ... !!!!!! *wennkeinesonnedaistmussichdasschmelzenselbermachen* ;-))Lieben Gruß von mir
Rumtreibär 26. Juni 2012, 5:52
was für ein Blick+++HG Dieter
Irene T. 25. Juni 2012, 23:12
dieser Blick spricht Bände ...er schaut jetzt schon traurig ..weil sein Frauchen für eine Weile weg geht ...obwohl er gut versorgt ist ..
vermisst er dich unendlich und merkt es genau ...
durch deine Vorbereitungen ...
als wir jetzt die vier Tage in Dresden waren ...hat Shila der Hund meiner Tochter sie auch sehr vermisst und sich riesig gefreut als wir wieder heimkamen ...
lg.Irene
Hapabe 25. Juni 2012, 20:59
tja immerhin hat er´s geschafft, dass Du ein schlechtes Gewissen hast ;)brauchst Du nicht, er weiss, dass Du wioederkommst und stellt sich jetzt schon aufs warten ein :))
LG Helene ...und gute Reise!
Mary.D. 25. Juni 2012, 20:48
Ach,das ist so herzig...dieser Blick könnte einen zum Sklaven machen....Ja,die Vierbeiner merken,wenn was im Gange ist,wo sie nicht dran teilhaben können!
Herzergeifende Grüße, Mary
~Sarah.k~ 25. Juni 2012, 20:08
Ein lieber herziger blick,den kann niemand wiederstehen ;))l.g.sarah