FRIDAYS FOR FUTURE. KLIMASTREIK BERLIN 2022. #17 Foto & Bild | street, dokumentation, berlin Bilder auf fotocommunity
FRIDAYS FOR FUTURE. KLIMASTREIK BERLIN 2022. #17 Foto & Bild von Hellmut Hubmann ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
FRIDAYS FOR FUTURE. KLIMASTREIK BERLIN 2022. #17 Hellmut Hubmann
Im Moment wirkt das alles etwas deplatziert oder haben sie eine ernstzunehmende Alternative zu der jetzigen Situation? Und dann das alberne Tempolimit - es fährt doch kaum noch jemand schneller als 130. Zudem sind immer mehr E-Autos unterwegs. Unterliegen die dann auch dem Tempolimit?? Manche Forderungen sind berechtigt, manche sind nur ideologisches Geschrei.
Der Milliardenschwere Traum-Ballon der "Erneuerbaren Energieen" ist mit russischem Gas gefüllt und wird diesen Winter in sich zusammenfallen: wenn der Wind nicht weht und die Sonne keine Kraft hat, nützt das alles nix; es gibt keine Stromspeicher und da die Kobolde aus dem Netz nun Krieg spielen, ist dann auch zappenduster.
Das wissen die Öko-Geschäftemacher und Klima-Couponschneider, zittern um ihre Aktienkurse und Fondsrentabilitäten und machen nun Rabbatz.
Ein Trost: Dann brauchen die selbsternannten Aktivist*Innen unsere Kinder, die Problembewältiger unserer Zukunft, auch nicht mehr weiter vor dem Leben verängstigen und vom Lernen abhalten.
Tja früher war alles nachhaltiger.. ich kenne noch die Zeiten wo das TV Gerät repariert wurde .. heute sagt man och kaufen sie neu … wann hat das warum angefangen …
Liebe Grüße Dani.
klar kann man sich einschränken...... aber Wind uns Sonne, das reicht nicht aus - und bevor es keine Alternative gibt, hilft es nicht ein Schild hoch zu halten, also "Jugend forscht"!!!!!
An Claire:
Spargel. Ich schicke dir später mal ein Preisschild.
Wasserkraft. Eine Frage aller Fragen. Roy Black. Da gab es noch keine fc.
Die FC wird auch teurer. Server kosten Strom.
Weniger Uploads? Weniger fc-Zeit?
Es gibt immer Möglichkeiten.
An Tekla-Maria:
Weil die Kids geschrien haben, entstand diese Bewegung. Wir hinterlassen ihnen die Welt mit dem Plastikmüll und anderen Problemen.
Im Bundestag wird von keinem Redner erwartet, dass ER die Probleme löst. ABER an die KIDS ist das eine beliebte Frage der alten Leute. (Damit keine Mißverständnisse auftauchen: Ich wurde geboren, als die Berlin-Blockade begann!!). Ich fotografiere und ich marschiere mit. Ich solidarisiere mich mit ihrem Grundanliegen.Es ist doch zum Explodieren. Wir brauchen Strom. ABER zwischen meinen Gartenzwerg und den Horizont kommen keine Stromleitungen!!!
Mein Handy gebe ich nicht ab. Es ist eine nützliche Sache! ABER es ist bei mir kein Dauerläufer. Ich kann einen Kinderwagen schieben, ohne das Handy an der Backe zu haben.
Das ist der Strom sparende, kleine Unterschied.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Bild in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
MANITU der Mundschenk 30. September 2022, 17:40
Im Moment wirkt das alles etwas deplatziert oder haben sie eine ernstzunehmende Alternative zu der jetzigen Situation? Und dann das alberne Tempolimit - es fährt doch kaum noch jemand schneller als 130. Zudem sind immer mehr E-Autos unterwegs. Unterliegen die dann auch dem Tempolimit?? Manche Forderungen sind berechtigt, manche sind nur ideologisches Geschrei.BluesTime 29. September 2022, 16:49
gut dass es so viele sindlg
Bruder J. 29. September 2022, 9:20
Menschen...die mit dem leben müssen, was wir aus unserem Leben hinterlassen !quietschbunt 29. September 2022, 4:26
Der Milliardenschwere Traum-Ballon der "Erneuerbaren Energieen" ist mit russischem Gas gefüllt und wird diesen Winter in sich zusammenfallen: wenn der Wind nicht weht und die Sonne keine Kraft hat, nützt das alles nix; es gibt keine Stromspeicher und da die Kobolde aus dem Netz nun Krieg spielen, ist dann auch zappenduster.Das wissen die Öko-Geschäftemacher und Klima-Couponschneider, zittern um ihre Aktienkurse und Fondsrentabilitäten und machen nun Rabbatz.
Ein Trost: Dann brauchen die selbsternannten Aktivist*Innen unsere Kinder, die Problembewältiger unserer Zukunft, auch nicht mehr weiter vor dem Leben verängstigen und vom Lernen abhalten.
Daniela Boehm 28. September 2022, 23:14
Tja früher war alles nachhaltiger.. ich kenne noch die Zeiten wo das TV Gerät repariert wurde .. heute sagt man och kaufen sie neu … wann hat das warum angefangen …Liebe Grüße Dani.
Tekla-Maria 28. September 2022, 22:08
und welche Energie schlagen die Kids vor?????????????Claire Werk 28. September 2022, 22:04
Handys sind unnütze Stromverbraucher, bitte alle abgeben.