Der Master II
Alistair Walker von BenRiach wurde unfreiwilliges Opfer eines HDR-Experiments. Der genossene Whisky ist keine Entschuldigung.
Der Master II
Alistair Walker von BenRiach wurde unfreiwilliges Opfer eines HDR-Experiments. Der genossene Whisky ist keine Entschuldigung.
Charly Charity 10. September 2016, 18:44
Na, klasse ... ;-))* er hat ja schon 'ne ganze Battrie durch, da ist (fast) alles entschuldigt ;-)*lg Dagmar
Maria Kaldewey 7. September 2016, 0:42
Also mir taugts. So kann er sich selber nachschenken und hat zum erklären immer noch zwei Hände frei. Die Doppelbelichtung passt zum Whisky. Vielleicht hat da schon eine so verzögerte Wahrnehmung eingesetzt, dass DAS genau das ist, was du gesehen hast.Mir gefällt dein Experiment sehr. Einzig das Weiße im Vordergrund (lt. Dorothee Koks) finde ich ein bisschen viel. Das nimmt dem doppelten Walker etwas von seiner Präsenz.
Liebe Grüße, Maria.
P.S.: Ich hab echt versucht, es mir zu verkneifen. Aber ich muss es sagen. Es muss raus. Ich kann's nicht ändern: Ist der Alistair mit Johnnie verwandt? :-).
ShivaK 6. September 2016, 22:12
doch irgendwie ein bisschen verwirrend, weiß nicht, einmal würde er mir genügen. Aber ausprobieren ist ja auch mal erlaubt :-)jopArt 6. September 2016, 16:49
das ist doch stark so, dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen, mir taugt das so!lg hans
Dorothee 9 6. September 2016, 15:00
Oder hat er schon mit der Weihnachtskeksbackerei angefangen ? Oder das weiße Pulver ist gar Koks ? Kinder, Kinder, was für eine verquere Welt.