Der Fluch der Karibik
Sonne.
Strand.
Meer.
iPhone.
Gesehen letzte Woche am Strand von Destin, Florida und dokumentiert weil ich diese ganze iPhoneritis für eine Pest halte.
Letzten Monat, bei der Graduationszeremonie meines Sohnes von der High School saß vor mir eine Mutter, die die gesamten zwei Stunden lang auf ihrem Phone ge-twittert/textet/surfed hat. Nix gegen moderne Technik - leider hat sich unser Umgang (sprich: Manieren ...) damit nicht im gleichen Maße mit entwickelt ...
Joachim Irelandeddie 24. Oktober 2015, 21:04
Da hast du wohl recht, es wird irgendwie immer schlimmer! Fast jeder meint ohne diese Dinger nicht mehr auskommen zu können.Eine schlimme Angewohnheit ist das! Diese Szene hast du sehr gut so in s/w dargestellt!lg eddie
Rekiina 20. August 2012, 13:51
Möglicherweise "unterhalten" sich die beiden sogar miteinander. :-/Lieben Gruß. Regina
Rheinbild 11. Juni 2012, 14:15
Wenn der Tag kommt das ich neben einer netten jungen Dame am Strand sitze und mir nix besseres einfällt als zu twittern, dann weiß ich das ich alt geworden bin :-)Nee, ganz ernsthaft,alle weltbewegenden Dinge sind völlig ohne Handy entwickelt worden. Sogar das Internet und die Handys selber. Mit den Dingern wird 99% nur Scheiß gemacht.
Aber als Street(Strand?) Foto ist es zu gebrauchen.
LG
Rheinbild
Ines Fröhlich 11. Juni 2012, 13:08
Ich bin da ganz deiner Meinung. Heute spricht man nicht mehr persönlich miteinander. Alle schauen nur noch in ihre Smartphones.Ich finde es schlimm, wenn ich mit jemandem rede und der sich plötzlich mitten im Gespräch um sein Telefon kümmert, weil da grad ne Nachricht kam. Arme Welt sage ich nur.
LG Ines