Zu aller erst: Entschuldingung, dass ich weiterschreibe. Und bitte: lest ein wenig zwischen den Zeilen.
Ich finde es von Dir überaus mutig, dass Du dieses in meinen Augen absolut dekadente Bild zeigst. Was denken sich Konzern- und Werbeverantwortliche, wenn sie es derart penetrant und über-lebens-gross mitten in einer kulturhistorischen Gegend aufhängen? Und was denken sich Stadtväter, Stadtbildkommissionen und andere Verantwortliche, wenn sie einem Grosskonzern dazu die Erlaubnis geben? Geht es nur noch ums Geld? Geht es nur noch ums Klotzen. - Es ist zum K..... .
Für mich ist klar: Von diesem Laden werde ich nichts mehr kaufen, nichts mehr brauchen und nichts mehr verschenken!
Sorry, es geht nicht gegen Dein Bild, das mir sonst nämlich gut gefällt: die Gegensätze von historisch und Neuzeit, von Sonne und Schatten, und die schönen s/w-Strukturen.
In diesem Sinne wünsche Ich Dir einen guten Rutsch und im neuen Jahr viel Freude, Gesundheit und ganz viel Spass beim Fotografieren -- Andres
wie man diese grauslichen Werbeplanen in der Innenstadt überhaupt aufhängen kann, frage ich mich jedes Mal, wenn ich sie sehe. Da nützt auch dein CK nichts, ich mag es nicht, obwohl das Foto sonst schön anzusehen ist
Servus, Wolfgang
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Sigbert der Eisenharte 14. Januar 2020, 19:32
Wien, alt und modern nebeneinander, ein gutes Foto!VG DIrk
Roni - raildata.info 13. Januar 2020, 16:21
Hallo!Stark gemacht! :-)
lg,
Roni
Ingeborg 31. Dezember 2019, 18:11
Chanel N° 5 - ist eine herrliche Duftmarke -aber ich denke bei WIEN eher an Flieder, Kaffee, Bratwurst, Wein . . .
sehnsüchtige Grüße, Ingeborg
anhu 30. Dezember 2019, 12:19
Zu aller erst: Entschuldingung, dass ich weiterschreibe. Und bitte: lest ein wenig zwischen den Zeilen.Ich finde es von Dir überaus mutig, dass Du dieses in meinen Augen absolut dekadente Bild zeigst. Was denken sich Konzern- und Werbeverantwortliche, wenn sie es derart penetrant und über-lebens-gross mitten in einer kulturhistorischen Gegend aufhängen? Und was denken sich Stadtväter, Stadtbildkommissionen und andere Verantwortliche, wenn sie einem Grosskonzern dazu die Erlaubnis geben? Geht es nur noch ums Geld? Geht es nur noch ums Klotzen. - Es ist zum K..... .
Für mich ist klar: Von diesem Laden werde ich nichts mehr kaufen, nichts mehr brauchen und nichts mehr verschenken!
Sorry, es geht nicht gegen Dein Bild, das mir sonst nämlich gut gefällt: die Gegensätze von historisch und Neuzeit, von Sonne und Schatten, und die schönen s/w-Strukturen.
In diesem Sinne wünsche Ich Dir einen guten Rutsch und im neuen Jahr viel Freude, Gesundheit und ganz viel Spass beim Fotografieren -- Andres
Bea van Glück 29. Dezember 2019, 21:04
Barock und Neuzeit treffen aufeinander. Guter Kontrast.LG Bea
Wolfgang Weninger 29. Dezember 2019, 18:38
wie man diese grauslichen Werbeplanen in der Innenstadt überhaupt aufhängen kann, frage ich mich jedes Mal, wenn ich sie sehe. Da nützt auch dein CK nichts, ich mag es nicht, obwohl das Foto sonst schön anzusehen istServus, Wolfgang
makna 29. Dezember 2019, 16:41
Wunderbares Wien mit Werbung ... :-)BG Manfred
bepil 29. Dezember 2019, 13:45
Sehr schoene SW Aufnahme, klasse das CHANEL N° 5!!