Meine Top Fotos
Über mich
Eigentlich fotografiere ich schon lange - habe aber immer auf das "grüne A" vertraut. Vor ein paar Jahren habe ich durch einen Freund den Fotovirus bekommen. Ich versuche nun Bilder bewusster zu machen.
Manchmal klappt es, manchmal haut es nicht so ganz hin.
Ich habe hoffentlich noch lange Zeit zu probieren und zu testen!
Manchmal klappt es, manchmal haut es nicht so ganz hin.
Ich habe hoffentlich noch lange Zeit zu probieren und zu testen!
Sprengeisen 17. Juni 2024, 14:45
da sind viele sehr schöne Aufnahmen auf deinen Seiten zu sehen, macht Spaß da durchzuklicken. LG AndreasRobin Fischer 20. Mai 2023, 12:08
Servus, du musst dich doch nicht für jedes Lob bedanken.Ist doch eine Community hier, da gibt man seine Meinung doch zu den Fotos preis, ganz normal. Davon lebt doch diese Seite.
Trotzdem vielen Dank
Lg Robin
Friederike Neumann 16. August 2022, 16:45
Die Bilder schaut man sich mit viel Freude an! Sehr schön. LG FriederikeNiko Mylonas 9. Februar 2022, 17:39
He GröcheDanke für deine Lobe
Peter Mikic 31. Januar 2022, 10:54
Danke für Deinen Komentar.VG Peter
Mario Essner 23. Februar 2019, 23:54
Moin von Helgoland,schönen Dank für Dein Profil-Kommentar - hat mich sehr gefreut !
Ich kann es nur erwidern, Du hast tolle,lebendige Fotos anzubieten.
Grüße von Helgoland
Dirk-OliverSchröder 3. August 2018, 5:39
Hallo Gert!Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar in meinem Profil, ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich mag Landschaftsfotografie und ich finde, Deine Aufnahmen haben Charakter und Charme - ich mag sie. Sie sind wie eine Urlaub für die Seele.
VIele Grüße
Dirk
Egbert Kneissl 23. Mai 2018, 17:33
Hallo Gert,jetzt habe ich erst das Foto von Gmünd entdeckt - das kenne ich natürlich auch aus der Realität, und von Radolfzell - da war ich vor x Jahren in der Vogelwarte .. Wirklich tolle Panoramen hast du in deinem Portfolio!
LG Egbert
Hartmut Ustorf 30. März 2018, 12:52
Hallo Gert.Danke für Deinen Kommentar auf meiner Profilseite.
Dein Foto ist mir wegen der ungewöhnlichen Perspektive positiv aufgefallen. So fotografiert normalerweise niemand die Porta Nigra in ihrem Umfeld, ich selber eingeschlossen.
Außerdem ist mein Hobby seit 3 Jahrzehnten die Befassung mit römischer Geschichte. In diesem Hobby spielt auch die römische und ein bißchen auch die mittelalterliche Geschichte von Trier eine herausragende Rolle.
Immerhin war Trier die mit großem Abstand bedeutendste römische Stadt mit ihrer exakt 100-jährigen Periode als Hauptstadt und Kaiserresidenz des weströmischen Reiches im ausgehenden 3. und im 4. Jahrhundert auf deutschem Boden, mit zusätzlichen Regierungs- und Verwaltungsfunktionen (Hauptstadt der Provinz Gallien sowie Hauptstadt der gallischen Präfektur, wobei letztere im großen und ganzen in etwa so groß war wie der weströmische Teil des Imperiums, außer Italien). Es war eine internationale Metropole. Diese Geschichte ist faszinierend.
Danach ist Trier ins provinzielle Nichts gefallen. Selbst die Trierer Kurfürsten haben ihre Residenz nach Koblenz verlegt. Haha, dort am Rhein war mehr los...
Gruß Hartmut
Ing. Otto Rabitsch 24. Juli 2014, 8:08
recht vielen Dank für die das "gefällt mir"LG Otto