Zurück zur Liste
Zwischen Licht und Schatten

Zwischen Licht und Schatten

1.924 3

Zwischen Licht und Schatten

Ich ging früh morgens eine Runde durchs Revier, als ich es leises knacken hörte und inne hielt. Da schob sich doch tatsächlich ein Reh aus dem Dickicht. Die Szenerie war so verträumt, dass ich mein Handy zücken musste, was leider das einzige war, was ich bei mir hatte. Aber wie heißt es so schön, die beste Kamera ist die, die man dabei hat. Somit ist dieses Bild leider weit entfernt von Schärfe oder jeglicher anderer technischen Raffinesse, dennoch finde ich es sehr schön und es hat viel zu erzählen.

Kommentare 3

  • Rundhauber66 17. Mai 2024, 0:54

    Dieses Foto wirkt sehr magisch auf mich durch die Farben, das diffuse Licht - das Reh steht wie im Scheinwerfer Licht, einfach wundervoll. Vg. Ina
  • ProLicht 19. April 2024, 23:57

    Ich finde es auch sehr schön und besonders.
    Vor allem, weil es nach Deiner Beschreibung, ein Schnappschuss war.
    Vielleicht solltest Du mal versuchen das obere und untere Drittel wegzuschneiden und schauen, ob es dann noch besser wirkt. Und einen Hauch begradigen.
    LG Sibylla.
    • jenny-witting 26. April 2024, 14:48

      Vielen Dank für den Hinweis. Tatsächlich sieht es besser aus, wenn ich das untere Drittel entferne. :-) Vielen Dank. Bei beiden ist es zu eng. Die Kanzel ist schief, weil sie im Matsch eingesunken ist. 
      LG Jenny

Informationen

Sektion
Views 1.924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-S908B
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 27.2 mm
ISO 160

Gelobt von