EntenRudi


Premium (Basic), Bamberg

Mit Hut

... in der farbigen Version.

Oder doch besser in SW?

Mit Hut
Mit Hut
EntenRudi

Kommentare 8

Bei diesem Foto wünscht EntenRudi ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Bernd Delang 5. April 2024, 18:06

    Mit Hut muss sein im Geschäftsviertel.
    LG Bernd
  • EntenRudi 31. März 2024, 13:35

    Herzlichen Dank an Euch alle für Eure Meinungen.
    Es ist wohl tatsächlich wie immer Geschmackssache oder "die Qual der Wahl".
    Herzliche Grüße - Rolf
  • Dieter Nießner 30. März 2024, 11:02

    Obwohl ich eigentlich ein SW - Fan bin, gefällt mir in diesem Fall die farbige Variante
    besser. Eine Reduktion ist durch die wenigen Farbtöne eh gegeben. Die roten Klinker
    gehören für mich ins Bild. Gefällt mir sehr !      VG Dieter
  • Eleonore Klein 30. März 2024, 9:40

    In Farbe auch sehr gut.  
    VG Eleonore
  • Grenzgänger... 30. März 2024, 9:08

    Die Kontraste kommen in s-w klar eindrucksvoller. Wobei mir die Farbgebung der obigen Aufnahme auch sehr gut gefällt. Halt die Qual der Wahl... :-)
    HG, Thomas
  • Wolfgang Germann 29. März 2024, 17:29

    Für mich immer nur in S/W, da mehr Bezug auf die Strukturen und die Situation!
    Hart gesagt in S/W "klasse", in Farbe "bloß nett"...
    Frohe Ostern wünscht dir der Darmstädter
  • PeterR.59 29. März 2024, 17:02

    Moin Rolf,
    nachdem ich nun einige Male zwischen Farbe und S/W gewechselt habe, würde ich persönlich in diesem Fall S/W klar bevorzugen. Ich mag aber grundsätzlich die roten Klinker nicht so gern. Somit ist mal wieder alles Geschmackssache. Aus meiner Sicht bietet das S/W etwas mehr Spannung. 
    Viele Grüße aus dem Norden und ein paar erholsame Ostertage, Renate und Peter
  • André Reinders 29. März 2024, 9:48

    Ein klasse Aufbau, sehr gut platziert. Hier bin ich tatsächlich hin und her gerissen...

    LG

    André

Informationen

Sektionen
Views 5.794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T4
Objektiv XF23mmF2 R WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 23.0 mm
ISO 1000

Gelobt von