Frank-Uwe Andre


Premium (Complete), Osnabrück

"Luftkampf II"

Bewegungstudie zweier rivalisierender Kolkraben.

Kommentare 5

  • Christian Falk 13. Januar 2013, 19:32

    Glückwunsch Uwe, deine Serie von den Kolkraben gefällt mir sehr gut, besonders diese Aufnahme hier.

    LG Chris
  • Günther Schick 10. Januar 2013, 20:35

    Super erwischt!!
    LG Günther
  • † Gabi Marklein 10. Januar 2013, 17:08

    Tolle Szene und bewundernswert ist die Qualität!
    LG Gabi
  • Dana Jacobs 10. Januar 2013, 10:05

    Großartiger Schnappschuss.Kompliment.
    Dana
  • Hans-Detlev Kampf 10. Januar 2013, 9:52

    Hallo Uwe,

    solche Bilder sind schwieriger einzufangen als solche von Bussarden, die sich um einen Brocken Fleisch streiten. Gegen Rabenvögel kann man einen Bussard als 'zahm' bezeichnen. Deshalb sehe ich mir persönlich solche Bilder lieber an.

    Trotz des wahnsinnig schnellen Bewegungsablaufs und der starken Kontraste zeigt das Bild noch eine gute Durchzeichnung des Gefieders und vor allem auch eine optimale Schärfe.

    Gerne hätte ich hier z.B. auch die Dateiinformationen gelesen.

    LG Detlev