Zurück zur Liste
Fahrradreise durch Ecuador: Auf dem Weg nach...

Fahrradreise durch Ecuador: Auf dem Weg nach...

1.878 0

99.zauberer


Premium (Pro), München

Fahrradreise durch Ecuador: Auf dem Weg nach...

Meine Reise dauerte drei Monate. Oft habe ich mir die Frage gestellt: Warum tust du dir das an?
Ich war alleine unterwegs und oft musste ich den inneren Schweinehund überwinden, oft kam das Gefühl auf, Jetzt geht es nicht mehr weiter. Dann einfach hinsetzen, das Land genießen und schon geht es mit neuer Kraft weiter

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht 99.zauberer ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 1.878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DF-S190SE
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 6.5 mm
ISO 100

Gelobt von