Zuber W


Premium (Basic), Rheinland (NRW)

Ein letzter Gruß ...

... aus dem Frankenland:
Das Rödelseertor in Iphofen zählt zu den schönsten seiner Art, daher auch das Interesse vieler Fotografen :-)) ! Es ist Bestandteil der Stadtbefestigung.



Herzlichen Dank, JENS BERNARD, für deinen Galerievorschlag, der mich sehr, sehr freut!

Jahreswende, ...
Jahreswende, ...
Zuber W

Kommentare 104

  • Walter Hochsteiner 16. Februar 2024, 17:39

    Wunderschöne Aufnahme dieses Fachwerkbaues
    mit dem Tor.  LG Walter
  • amoto 3. Februar 2024, 12:11

    Hallo Walter hier mal wie angekündigt das Rödelseertor in SW.
    Liebe Grüße amoto
    Rödelseer  Tor / Vorwerk
    Rödelseer Tor / Vorwerk
    amoto
  • Lana 1 2. Februar 2024, 10:16

    Eine erstklassige Bildkomposition in allerbester BQ- ich kann es mir nicht besser vorstellen!! LG Brigitta
  • Eva Loth 30. Januar 2024, 15:44

    super dieser Durchblick .... LG Eva
  • Constantin H. 24. Januar 2024, 11:09

    Ein traumhaftes Motiv, bestens gestaltet. LG, Constantin
  • Astrid Hg 23. Januar 2024, 17:16

    Eine wunderbare Aufnahme dieses außergewöhnlichen Gebäudes, dass das Herz eines jeden Fachwerkfan und Fotografen höher schlagen lässt.......perfekt von dir, Walter, 
    in Szene gesetzt....die Schattenwürfe der Bäume auf dem Haus wirken zudem 
    noch sehr interessant.
    LG Astrid
  • Axel Küster 23. Januar 2024, 15:53

    Ein wunderbarer Durchblick auf das sehr schöne Alte Tor. LG Axel
  • Marlis E. 21. Januar 2024, 8:27

    Mit Deinen wunderbaren Bildern durch das Land zu reisen, das ist wirklich sehr, sehr schön, danke dafür.
    Liebe Grüße 
    Marlis
  • Rudi van Arck 20. Januar 2024, 16:53

    Sehr schönes Foto und schön präsentiert!
    Beste Grüße
    Rudi
  • Mark Billiau. 15. Januar 2024, 11:35

    A very beautiful and well captured architectural shot, full of wonderful light !
  • Jürgen Divina 14. Januar 2024, 20:12

    Sehr schön, der Blick auf das vom warmen Licht beleuchtete Tor. Franken, meine zweite Heimat. Für mich ein Genuss.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • fotowabo 14. Januar 2024, 14:38

    Ein bemerkenswert toller Durchblick auf das historische Tor, im Fachwerkstil, aus Iphofen, in bestem Sonnenlicht, Walter.
    Ich wünsche dir einen sehr erfreulichen Sonntag.
    Liebe Grüße, Walter.
  • Elke 14. Januar 2024, 14:05

    Zweimal Durchblick. Und der erste auf eine tolle Fachwerk-Stadtbefestigung. Das kann ich mir vorstellen, dass dies Ziel vieler Fotografen ist. Und du hattest auch noch ein super Wetter dazu. Der tolle Himmel und das Licht machen ein schönes Licht- und Schattenspiel und die Szene noch malerischer erscheinen. LGE
  • Günter-Diel 13. Januar 2024, 19:45

    Eine sehr schöne Ansicht! Gruß Günter
  • Sonja Grünbauer 13. Januar 2024, 14:29

    Walter einen Sonnen Bild.... Herrlich und gleichzeitig einen so schoenen erfreulichen Blick.
    der Norden gibt uns nur truebes Regen Wetter und alles ist bei mir auch truebe....und traurig....VG Sonja