Alles eine Frage der Zeit. Foto & Bild | portrait, menschen, kinder Bilder auf fotocommunity
Alles eine Frage der Zeit. Foto & Bild von Hubert Haase ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Und was ist mit der verminderten Zeugungsfähigkeit der Männer? ...die wahrscheinlich nicht auf die Pille zurückzuführen ist, aber vielleicht auf das Gras der '68.
Wenn es Einwnderungsländer gibt, so giibt es ja auch Auswanderungsländer und die kann man dann wieder der Einwanderung zur Verfügung stellen. Es gibt evolutionär immer einen Neubeginn, er sieht nur immer so viel anders aus, als wir ihn gerne hätten.
Wie das Verhalten der Brexit- Politiker zeigt, wäre es grundfalsch eine Staatsfrauliche,umsichtige Politik mit Nachgedanken nicht anerkennen zu wollen.Eine, dem Volkswohl dienliche Politik wird allzuleicht weggebissen.
Frauenrechtlerinnen und linke aus dem Pool der 68èr-Studentenbewegung führten Völker ua.unter dem vordergründigen Vorwand der Frauen-Selbstbestimmung zB.zur hemmungslosen ,kostenlosen Einführung der Pille.Es folgten die Diskussionen über Einwanderungsländer.Zur Zeit stellt man mit verbesserten Mess-Methoden einen Pillenanteil in Kläranlagen,Flüssen,Seen und Uferzonen der Meere und eine Minderung der Fortpflanzung des Wassergetieres fest.Es sollte mich nicht wundern wenn eben diese ehemaligen Studentinnen oder auch Nichtstudentinnen der damaligen Bewegungen heute unter ökologischen Gesichtspunkten Einwanderungsländer für Fische proklamierten.
Sterben wir aus,dann folgt zwangsläufig (vielleicht) ein Neubeginn.
Lg hh
Die Zeit wünsche ich mir auch desöfteren zurück, weil sich da der Mensch auf das Überleben konzentrieren musste und keine Zeit hatte aggresiv Zwietracht unter seinesgleichen zu bringen. Und die Polit Damen sehe ich sehr positiv, da sie doch (meistens) friedlicher agieren als Männer. Gruß Dittmar
Herbert,uns geht es doch glänzend nach all den vielen Polit - Damen - Jahrzehnten in der Politik (und kein Ende).Oder doch nicht?
Manches mal wünschte ich mir einen Neubeginn zur Zeit der Mammut jagt.
Lieber Hubert, irgendwann muss der Zeitgeist auch mal ohne uns auskommen Er folgt ja sowieso nicht ! Soll nur sehen, was er ohne unsere Anteilnahme erreicht
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Bild in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
† dannpet 12. September 2016, 21:03
Und was ist mit der verminderten Zeugungsfähigkeit der Männer? ...die wahrscheinlich nicht auf die Pille zurückzuführen ist, aber vielleicht auf das Gras der '68.Wenn es Einwnderungsländer gibt, so giibt es ja auch Auswanderungsländer und die kann man dann wieder der Einwanderung zur Verfügung stellen. Es gibt evolutionär immer einen Neubeginn, er sieht nur immer so viel anders aus, als wir ihn gerne hätten.
luftwesen 27. Juli 2016, 23:50
Auch die vergeht............Frank G. P. Selbmann 7. Juli 2016, 10:34
der passende titel zum spannenden thema, hubert. sehr gut gesehen und gezeigt!lg franKS
Hubert Haase 5. Juli 2016, 10:47
Wie das Verhalten der Brexit- Politiker zeigt, wäre es grundfalsch eine Staatsfrauliche,umsichtige Politik mit Nachgedanken nicht anerkennen zu wollen.Eine, dem Volkswohl dienliche Politik wird allzuleicht weggebissen.Frauenrechtlerinnen und linke aus dem Pool der 68èr-Studentenbewegung führten Völker ua.unter dem vordergründigen Vorwand der Frauen-Selbstbestimmung zB.zur hemmungslosen ,kostenlosen Einführung der Pille.Es folgten die Diskussionen über Einwanderungsländer.Zur Zeit stellt man mit verbesserten Mess-Methoden einen Pillenanteil in Kläranlagen,Flüssen,Seen und Uferzonen der Meere und eine Minderung der Fortpflanzung des Wassergetieres fest.Es sollte mich nicht wundern wenn eben diese ehemaligen Studentinnen oder auch Nichtstudentinnen der damaligen Bewegungen heute unter ökologischen Gesichtspunkten Einwanderungsländer für Fische proklamierten.
Sterben wir aus,dann folgt zwangsläufig (vielleicht) ein Neubeginn.
Lg hh
Lichtträumer 3. Juli 2016, 9:58
Die Zeit wünsche ich mir auch desöfteren zurück, weil sich da der Mensch auf das Überleben konzentrieren musste und keine Zeit hatte aggresiv Zwietracht unter seinesgleichen zu bringen. Und die Polit Damen sehe ich sehr positiv, da sie doch (meistens) friedlicher agieren als Männer. Gruß DittmarHubert Haase 1. Juli 2016, 0:12
Herbert,uns geht es doch glänzend nach all den vielen Polit - Damen - Jahrzehnten in der Politik (und kein Ende).Oder doch nicht?Manches mal wünschte ich mir einen Neubeginn zur Zeit der Mammut jagt.
https://www.youtube.com/watch?v=OvPkNej_15o
Herbert Vorbach 30. Juni 2016, 15:11
Lieber Hubert, irgendwann muss der Zeitgeist auch mal ohne uns auskommen Er folgt ja sowieso nicht ! Soll nur sehen, was er ohne unsere Anteilnahme erreicht