von-Lindern


Premium (Basic), Darmstadt
[fc-user:2600652]

Über mich

Seit 2018 fotografiere ich jeden Tag und wähle daraus jeweils eines zum „Foto des Tages“.
Die Motive der Bilder sind in der Regel Fundstücke. Meistens weiß ich am Morgen nicht, was für ein Bild am Abend auf meinen Monitor erscheint.
Inzwischen sind so fast 2000 Bilder entstanden, von denen ich hier einige wenige zeigen möchte.
Ich bin Autodidakt und möchte mich gerne fotografisch weiterentwickeln. Dazu bin ich auf konstruktive Kritik von außen angewiesen. Deshalb freue ich mich am meisten über Hinweise von euch, was ich bei meinen Bildern hätte besser machen können

Kommentare 3

  • Hans-Dieter Illing 23. Januar 2024, 21:09

    Welche Überraschung Dich hier zu treffen. Ich freue mich sehr. Jetzt ist ein großer Teil unserer alten Truppe hier 'vereint'. 

    Was Du besser machen könntest? Keine Ahnung. Dafür weiß ich viel zu wenig von der Fotografie (als Kunst). Vielleicht nur so viel: Bewahre Dir Deinen unnachahmlichen Blick und damit auch die Motivation, mit Deinem Projekt weiterzumachen. Was ich sehe ist jedenfalls ein echter Genuss. Mich hat es jedenfalls inspiriert, es Dir nachzumachen. Wieder einmal. Was diesmal dabei raus kommen wird weiß ich nicht. Ein Foto ist m.E. dann gut, wenn es in einem etwas auslöst. Wenn es dir selbst etwas zeigt, was du so noch nicht gesehen hast. Dann hat es sich für mich immer gelohnt es zu machen oder zu bearbeiten. Und vielleicht kommt man ja damit auch mit anderen ins Gespräch. 

    Viele Grüße
  • André BASSITHOT 17. Januar 2024, 17:46

    très belle galerie! j'ai "cliqué" sur quelques-une de mes photos favorites...
  • DrBop 1. Dezember 2023, 12:04

    Tolle Bilder, die Du bisher eingestellt hast. Bin auf weitere sehr gespannt …
  • 9 0
  • 67 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse