ingridw918


Premium (Basic)
[fc-user:2584371]

Kommentare 16

  • Michael Jumel 15. März 2024, 11:58

    Interessante Bilder mit individueller Note und Interpretation der Themen.
    Deine Sicht der Situationen und Bearbeitung gefallen mir.
    Gruß Michael
  • mfreisen 4. Januar 2024, 14:44

    Eine schöne Galerie mit tollen Bildern. LG Michael
  • Menso 26. Dezember 2023, 19:29

    Ich sag mal, viele schöne Bilder. Aber ich hab keine rechte Lust, bei jedem Bild zu überlegen, ob es KI ist oder nicht. Photoshop mit seinen Mega-Filtern betrachte ich schon mit gebührendem Abstand. 
    Foto-Community, da stell ich mir was mit echter Hardware, Linsen aus Glas und menschlicher Natur vor. Bin auch gerne ein bisschen kreativ, aber der PC bleibt Knecht. Liebe Grüße, Menso
  • Dietmar Schmid 1953 5. Dezember 2023, 10:39

    Ein eigener Stil der Sichtweise!

    Eine herrliche Abwechslung und Blutauffrischung!

    Bleib gesund und habe weiter Freude!

    Gruß Dietmar
  • RicoB 6. November 2023, 20:21

    Viele Deiner Werke wirken äusserst stark. Sie sind sehr weit weg vom braven, dokumentierenden Knipsen, das in der fc üblich ist und zu dem ich auch immer wieder beitrage. Trotzdem oder gerade deswegen werde ich gerne wieder einmal in Deinem Portfolio stöbern. Du zeigst fotografisch Interessantes, tolle Posen und Perspektiven, aber auch ungewohnte Bearbeitungen und wunderbare Farbpaletten.
    Erschreckend finde ich gewisse respektlose Anmerkungen. Wenn ich mich von einer Aufnahme nicht angesprochen fühle oder sie nicht gleich auf Anhieb verstehe, darf ich ja weitergehen. Grad so wie ich das in einer Kunstausstellung auch machen würde.
    Gruss Rico
  • Framich 28. Oktober 2023, 15:59

    Deine Bilder finde ich sehr besonders, interessant und schön. Durch die Bearbeitung erhalten sie eine gewisse Zartheit und Zurückhaltung. Allerdings würde ich mir öfters mehr Nähe zum Foto wünschen.
    Gruß, Frank
  • Kai-Uwe Goetz 19. Oktober 2023, 15:29

    ich habe hier Fotos gesehen die mich inspirieren, gibt es etwas Schöneres? Ich denke nicht - nicht in der heutigen Zeit in der Banalität und Gleichgültigkeit gepaart mit Dummheit vorherrschen ... und der Vorwurf der Arroganz ist da sehr oft nur die Bestätigung das man auf den richtigen Weg ist ...
    Gruß Kai-Uwe
  • jundi 25. August 2023, 10:32

    Chapeau - Kunstkennerin. Deine Bildbearbeitungen haben Niveau und Geschmack - auch wenn sie sich z.T. weit von der Fotografie an sich entfernen. Deine Schüler allerdings sind zu bedauern - wegen Deiner
    unbestreitbaren Arroganz. Damit ist meine Debatte mit Dir unwiderruflich beendet !!!
    VG Dirk
  • Jochen Rössler - Passau 23. August 2023, 19:22

    Starke Bilder und sehr origineller Stil! Herzliche Grüße von Jochen
  • André BASSITHOT 15. August 2023, 8:47

    très belle galerie
  • Dietmar Ritter Alias Atelier VandeBarock 6. August 2023, 10:50

    Hallo Schön! Beeindruckende Bildkreativität zw. Surrealen, Malerischen bis Fotografischer, ich würd schon meinen Meisterlichen sich Ausleben hald Anders als Anders zu Sein. Gr. Dietmar
  • Hobbyfotograf 8. Juli 2023, 7:20

    Vielen Dank für die Lobe! Liebe Grüße Sandra & Alex
  • karin2312 26. Juni 2023, 11:46

    Hallo Ingrid,
    deine Art der Präsi ist besonders...weicht förmlich von der hier gängigen Art ab. Jedes Foto ein Hingucker und das gefällt mir. Hat was.....
    liebe Grüße, Karin
  • kappoo25 27. Mai 2023, 10:57

    Liebe Ingrid,
    ich würde sagen, dass Deine Fotos durchaus die Kraft und Aussage haben, dass sie ohne Einsatz von Filtern auskommen. Da sind wirklich klasse Aufnahmen dabei!!
  • Poët-Laval 18. Mai 2023, 13:13

    Ein schöner Einstand. Viel Erfolg.
    Gruß
  • 226 0
  • 499 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse