Hallo Klaus
danke für den Tip, werde ihn beim nächsten Mal sicherlich beherzigen. Leider konnte ich die farbigen Hintergrundflecken nicht vermeiden, weil mein Nachbar die Deutschlandfahne nach dem letzten Länderspiel nicht abgenommen hat.
Deine hier gezeigten Bilder haben meinen allerhöchsten Respekt.
VG Norbert
Hallo K..D. ! Habe endlich mal Zeit gefunden, mich für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos zu bedanken.
Was den Spatz betrifft - wie Du angemerkt hast - kann er ja nicht unansehnlich sein, es ist ja schließlich ein Weber-Vogel.
LG Jürgen
Lieber Klaus Dieter,
ich wünsche dir noch viele schöne Erlebnisse beim Ansitz und bald wieder wärmere Temperaturen. Schließlich ist es ja zur Zeit "Sau-kalt" ;-)
beste Grüße
Jürgen
Hallo Klaus,
schön mal wieder was von Dir zu hören, dank Dir für den netten Kommentar. In der Tat hatte ich da viel Glück und habe das eigentlich selbst nicht erwartet das die Säue den Fluss überqueren. Wie Du sicherlich aus eigener Erfahrung weist, obwohl die Schwarzkittel überall sehr häufig sind, bekommt man sie nur selten zu Gesicht. So war ich schon froh, als ich sie kurz vor Einbruch der Dunkelheit, auf der anderen Flussseite beobachten konnte. Nachdem sie sich dort geraume Zeit aufhalten, staune ich nicht schlecht als die Bache, ohne zu zögen, sich in die Fluten stürzt, gefolgt von ihren Überläufern. Obwohl ich weiß das Wildschweine gute Schwimmer sind bin ich erstaunt wie leichtfüßig sie den doch recht reißenden Fluss überqueren. Wie ich schon angedeutet habe, ist die Qualität der Bilder keineswegs berauschend, sie erscheinen mir doch ein interessantes Dokument über die Lebensweise der Wildschweine.
mwfoto 29. Mai 2013, 7:58
Hallo Klaus. Habe mir gerade deine Fotos angesehen. Sehr Sehr schöne Bilder, vor allen das Porträt des Marderhundes hat mich beeindruckt. VG MichaelEarl of Klueth 19. Februar 2013, 12:05
hallo klaus,danke für deine AM.weniger mittig ging lider nicht,dann hätte man ins leere geschaut,
und das sah auch nicht aus.
vg.willi
Horst Grasser 18. Februar 2013, 12:44
Hallo KlausDanke für deine Anmerkung,berauschend ist die Aufnahme ja nicht , halt nur ein Schnappschuß
Gruß Horst
pixelbazi 14. Februar 2013, 0:59
Hallo Klausdanke für den Tip, werde ihn beim nächsten Mal sicherlich beherzigen. Leider konnte ich die farbigen Hintergrundflecken nicht vermeiden, weil mein Nachbar die Deutschlandfahne nach dem letzten Länderspiel nicht abgenommen hat.
Deine hier gezeigten Bilder haben meinen allerhöchsten Respekt.
VG Norbert
Andreas Schwithal 12. Juni 2012, 20:30
Danke für deine Anmerkung zum Foto "Rehbock ll".Gruss Andreas
Rm Fotografie 6. Mai 2012, 22:13
hallo lieber klaus...danke schönich freue mich sehr
liebe grüße von
ruthmarie
Pascal. Braun 6. November 2011, 16:52
Hallo Klaus ,Danke für deine Tipps und deine Anmerkung unter mein Foto.
Gruß PhotoPascal
JWG-Photography 17. Oktober 2011, 21:44
Vieln Dank für Deine anmerkung zu>>>Wünsche eine gute neue Woche. lG Jochen
Mich Onv 25. September 2011, 15:33
Danke dir Klaus fürs nette comment zum Gollinger Wasserfall! Gr Michwerner-bours 24. September 2011, 20:55
vielen dank für deine kommentare zu meinen fotos.G.wernerAnja Pape 10. Juni 2011, 22:05
Hallo ,nocheinmal vielen Dank für die wunderbare Führung
die Aufnahmen haben mich sehr fasziniert
lg Anja
Ballo.. 11. März 2011, 23:43
Hallo K..D. ! Habe endlich mal Zeit gefunden, mich für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos zu bedanken.Was den Spatz betrifft - wie Du angemerkt hast - kann er ja nicht unansehnlich sein, es ist ja schließlich ein Weber-Vogel.
LG Jürgen
Jürgen Gräfe 22. Februar 2011, 18:01
Lieber Klaus Dieter,ich wünsche dir noch viele schöne Erlebnisse beim Ansitz und bald wieder wärmere Temperaturen. Schließlich ist es ja zur Zeit "Sau-kalt" ;-)
beste Grüße
Jürgen
Heurisch Dieter 10. Dezember 2010, 19:40
Hallo KD! Herzlichen Dank für Deine Anmerkung! fc-foto:23215111] LG und eine besinnliche Adventszeit wünscht Dir DieterIlja Alexander Schroeder 8. Dezember 2010, 15:15
Hallo Klaus,schön mal wieder was von Dir zu hören, dank Dir für den netten Kommentar. In der Tat hatte ich da viel Glück und habe das eigentlich selbst nicht erwartet das die Säue den Fluss überqueren. Wie Du sicherlich aus eigener Erfahrung weist, obwohl die Schwarzkittel überall sehr häufig sind, bekommt man sie nur selten zu Gesicht. So war ich schon froh, als ich sie kurz vor Einbruch der Dunkelheit, auf der anderen Flussseite beobachten konnte. Nachdem sie sich dort geraume Zeit aufhalten, staune ich nicht schlecht als die Bache, ohne zu zögen, sich in die Fluten stürzt, gefolgt von ihren Überläufern. Obwohl ich weiß das Wildschweine gute Schwimmer sind bin ich erstaunt wie leichtfüßig sie den doch recht reißenden Fluss überqueren. Wie ich schon angedeutet habe, ist die Qualität der Bilder keineswegs berauschend, sie erscheinen mir doch ein interessantes Dokument über die Lebensweise der Wildschweine.
Viele Grüsse aus Asturien
Ilja