Sondertraining von Standardsituationen (Unwissende: Titelstory im Profil lesen!)
Ich erinnere mich nur sehr vage; ein Tunnel (wohl eine Art Stargate), am Ende Licht und ich wusste, ich muss da durch. Am Ende plumpste ich hinaus in einer andere Welt, es war kalt und ich war total verklebt. Sofort wurde ich von einer Riesenmonsterzunge abgeleckt. Soweit ich mich erinnere, ist mir diese erste aller Missionen prima geglückt. Nun liegt seit einigen Tagen ein Übungstunnel hier in der Trainingshalle.
Als erstes schlich ich mich an und wagte einen Blick hindurch. Ja, das kam mir in der Tat bekannt vor. Also beschloss ich die Situation genauer unter die Lupe zu nehmen. Es war diesmal nicht so schlüpfrig wie in meiner ersten Mission. "Kein Ding", dachte ich mir und so glitt ich elegant wie immer in den Tunnel. Ich versuchte, nicht wieder am Ende so herauszuplumpsen, sondern mich nur mit dem Kopf herausschauend anzubremsen. Prima - das kann man wirklich nicht besser machen. Es fühlt sich sogar gut an und so mache ich diese Übung nun mehrmals täglich.
Aber was soll nun diese Übung? Wartet auf mich erneut dieser schlüpfrige Glibber-Tunnel mit Runterplumps? Und falls ja, muss ich dann mittendrin abstoppen und nur mit dem Kopf herausschauen? Mal wieder Fragen über Fragen...
Herr Zotti in seinem Blog: http://herrzotti.loftstudio.ch
Siehe auch:
Nicole Rieth. 11. November 2012, 22:08
Oh weh, da habe ich wohl wieder einige wichtige Missionen/ Trainingseinheiten verpasst...Sehr schöne Bilder und immer fein fleißig weiter Üben.
LG Nicole
Justin Trance und die ausserirdische Weihnachtswaffel 9. November 2012, 17:12
guten tag herr zotti
wo wohnen sie denn
wir wuerden mal gerne auf ein glaeslein
vorbeischauen
meg
alf und justin
Stefan Adam 5. November 2012, 18:01
Herr Zotti,... da muss man wohl im wahrsten Sinne des Wortes durch, wenn man weiterhin in Agentenkreisen verkehren möchte ;-) Aber nur den Mut nicht verlieren, dann werden sicher noch viele Abenteuer auf Sie warten!Viele Grüße aus dem Münsterland auch von den beiden Genossen Frida und Karla!
Heike T. 5. November 2012, 14:13
Also Herr Zotti, das ist so geheimnisvoll dass ich kaum eine Spekulation wage...Es existieren ja schon berichte dass Aliens bereits hier auf der Erde waren, vielleicht hat man nun herausgefunden woher die kamen aufnehmen können und bildet Sie (Sie sind ja ganz besonders sensibel)
für eine persönliche Kontaktaufnahme aus?
Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Berichte!
Ihre Bewunderin
Heike T.
Biggi2312 5. November 2012, 7:39
Herr Zotti, gibt es eigentlich auch eine Frau Zotti? Ich würde mich gerne für diese Herausforderung bewerben! LG Birgitanne47 4. November 2012, 19:05
Hallo Herr Zotti,schön, wieder von Ihnen zu hören. Ich denke mal, dass die allererste Tunnelsituation wohl kaum wieder kommen wird. Ich denke, das war der Eingangstest für weiterführende Aktionen, ob Sie überhaupt tauglich sind, so ein wichtiges Agentenamt auszuüben.
Die neue Tunnelprüfung könnte ein Test für Ihre Ausdauer und Geduld sein, ob Sie einen längeren Aufenthalt in einer solch engen Behausung ertragen können. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass Ihre philosophischen Fähigkeiten getestet werden. Es gab einen großen Philosophen, der hieß Diogenes und wohnte in einer Tonne. Ich hoffe, Sie haben schon die einschlägige Literatur gelesen. Wenn nicht, schauen Sie in der Bibliothek Ihrer Dosenöffner nach. Bin gespannt auf Ihren nächsten Bericht.
Mit geheimen Grüßen
Profiler Anne
Stefanie d. B. 4. November 2012, 18:43
vielleicht ist es auch ein spezialtraining für den fall, dass sie, agent zotti, irgendwann mal in den untergrund gehen müssen...dort soll es vor tunneln ja nur so wimmeln...SabineC 4. November 2012, 18:24
Klasse ! :-))Weiter so!
Bettina Roske 4. November 2012, 17:30
:-))schönen Abend bettina
Zwei AnSichten 4. November 2012, 17:22
herrlich ! :-)lg ingrid
Mon Chichi 4. November 2012, 17:16
Oh je, das ist ein Training für eine ganz gefährliche Mission....nämlich für "wie komme ich sicher durch ein Schwarzesloch". Das wird eine Weltsensation werden! Sie müssen immer auf das weisse Licht zugehen- das weisse Loch finden sozusagen, dann sind sie sicher in der anderen Welt angekommen. Im Fachchargon nennt man das Wurmloch! ;-)katzenstube 4. November 2012, 16:17
Sehr geehrter Herr Zotti,da ich als Kontaktperson nicht über Ihren Intellekt und Ihre hochqualifizierte Ausbildung verfüge, wage ich keine Spekulationen über diesen mysteriösen Tunnel anzustellen. Jedoch vertraue ich ganz auf Ihre speziellen Fähigkeiten und verbleibe in der Hoffnung, von Ihnen erneut kontaktiert und über die Lösung dieser Problematik aufgeklärt zu werden.
Hochachtungsvoll
eine Ihrer Kontaktpersonen die man hier nennt
Jessi aus der katzenstube
Monika Tombrink 4. November 2012, 16:15
Herr Zotti, ich bewundere Ihren Mut!Schöne Collage!
LG Monika
Axel Sand 4. November 2012, 15:51
Ja, Herr Zotti...Kaum ist eine Frage aufgeklärt, tauchen wieder Neue auf, die den ganzen Zotti erfordern.
Das harte Leben eines Agenten ist eine nei enden wollende Herausforderung...
Genial, wie immer!
Gruß
Axel
Silkturtle 4. November 2012, 15:23
Foto(s) und Story sind einfach genial!Suupppper!!!
Weiter so! :-))))
LG, Antje