Morgenstimmung im Dahner Felsenland
Eine spontane Entscheidung trieb mich vergangenen Sonntag um 6 aus dem Bett. Eigentlich dachte ich, daß ich allein da oben bin, aber weit gefehlt, scheinbar ist der bekannter als gedacht... Da nicht so viel Platz hier oben ist, war ich dann froh, daß wir nur zu dritt waren.
Zwar hätte ich mir noch etwas mehr Nebel gewünscht, aber ich glaub ich darf auch nicht meckern. Es war ein herrlicher Morgen...
Gregor Thelen 7. November 2023, 12:22
hier spielt der himmel wohl alle stückerln und wunschkonzert gibt es nicht in der landschaftsfotografie, da muß man nehmen was kommt!dieser fantastishen morgenstimmung fehlt doch wohl garnichts.
eine bilderbuchszene!
lg gregor
Pentaxian 5. Oktober 2023, 20:55
Eine herrliche Reihe hast du eingestellt....wunderbar das Motiv,sehr schön die Lichtstimmung. Vom Nebel her finde ich es optimal.
Gruß Peter
peterluickhardt 2. Oktober 2023, 19:14
Klasse...und meckern ist doch Pflicht für Landschaftsfotografen! Es gibt immer einen Grund ????VG
Peter
MiSi.Hef 2. Oktober 2023, 17:41
Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Kann keine Kritik äußern, dafür viel Lob. Herrlich farbiger Fels im Vordergrund, der Mittelteil mit Wald und Nebel als monotoner Kontrast, weiter und abschließend die Berge am Horizont und der farbenprächtige Himmel. Die Drittel-Teilung gefällt mir, alles perfekt. LG Micha