Mit dem Handy auf dem Acker
Es gibt tatsächlich Leute, die kommen zu einer Rallye und schauen sich dann während der Rallye neben der Strecke Handyvideos an. Das kann ich so nicht verstehen, wenn daneben die Action tobt.
Naja, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Mein Foto zeigt Sven Müller und Karsten Schneider im Volkswagen Golf II 16V bei der 51. ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg im März 2014.
Am kommenden Wochenende findet die 55. ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg statt. Sie wird den Schotter-Cup 2018 eröffnen.
Schnee wird es wahrscheinlich doch nicht geben, denn es taut wie verrückt. Am Wochenende sollen in der Region Wittenberg bis zu 12°C werden.
Willkommen Frühling! :o(
Depy 22. März 2018, 0:29
es lebe der Zweier, scheiß auf die Handys ....klasse
LG
Jost Herbert 21. März 2018, 18:36
Nahe dran am Geschehen - du zumindestens ;o) Klasse Perspektive!Mit dem Handy kann man aber auch andere "Sachen" machen als Video gucken,
z.Bspl. anhand der Startnummern schauen, wer als nächster kommt oder wann dein persönlicher Favorit kommt auf den du wartest ... es gibt da schon einige praktische und vernünftige Sachen wie man sein Handy einsetzen kann ...
LG, Herbert
Zuendi 21. März 2018, 14:33
Das stimmt, dass kann man nicht nachvollziehen. War am Samstag bei einem Konzert von Gianna Nannini und auch dort das gleiche. Das man vielleicht mal einen Erinnerungsbild oder einen kleine Videoclip macht, ok. Aber was gibt es einem ein Konzert, wo der Punk abgeht, durch 3" Diagonale zu verfolgen. Unfassbar, in sofern stimme ich Deinen Ausführungen voll zu.PS; Den grünen Laubfrosch hast Du aus tollen Perspektive auf den Sensor gebrannt.
Gruß Zuendi
monoxied 21. März 2018, 14:05
Ich verstehe es auch nicht, nicht nur im Rallysport. Es ist schade was die Handys aus Menschen machen (können).Lg