3D-Rendering Landschaft mit Einfamilienhaus Foto & Bild | rendering, landschaftsrendering, cgi Bilder auf fotocommunity
3D-Rendering Landschaft mit Einfamilienhaus Foto & Bild von dimension3plus ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
3D-Rendering Landschaft mit Einfamilienhaus dimension3plus
Die Pflanzen stammen vom Forestpack. Polygonzahl kann ich schlecht schätzen, da hauptsächlich instanzierte Geometrie verwendet wurde. Aber ein großer Baum im Hintergrund hat über eine halbe Millionen Polygone. Renderzeit lag vielleicht bei einer Stunde in Full HD auf nem aktuellen core i7.
Die Schärfe kommt zum Teil auch durch den Highpass-Filter der im Photoshop dazukam.
Die Pflanzenwelt sieht so danach aus :-)
Ich finds auch sehr knackig und es wirkt etwas überschärft. Für dieses Licht müßten die Schatten auch intensiver sein, meine ich...
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Bild in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Rilo Naumann 9. Mai 2014, 21:43
Dann ist das vermutlich mit 3d max gemacht und mental ray? Oder welche Software?1 Std. Renderzeit ist sehr o.k. für die Szene.
Der Highpassfilter ist zuviel für meinen Geschmack :-)
lg, rilo
dimension3plus 8. Mai 2014, 14:14
Die Pflanzen stammen vom Forestpack. Polygonzahl kann ich schlecht schätzen, da hauptsächlich instanzierte Geometrie verwendet wurde. Aber ein großer Baum im Hintergrund hat über eine halbe Millionen Polygone. Renderzeit lag vielleicht bei einer Stunde in Full HD auf nem aktuellen core i7.Die Schärfe kommt zum Teil auch durch den Highpass-Filter der im Photoshop dazukam.
Rilo Naumann 8. Mai 2014, 14:08
Gute Arbeit mit vielen Details!Ist das vue?
Die Pflanzenwelt sieht so danach aus :-)
Ich finds auch sehr knackig und es wirkt etwas überschärft. Für dieses Licht müßten die Schatten auch intensiver sein, meine ich...
Wieviele Polygone, Rendertzeit ?
LG, Rilo
dimension3plus 7. Mai 2014, 8:18
Vielen Dank, ich mag es gerne knackig ;)Ralf Kunstmann 6. Mai 2014, 18:13
Muss man schon 2x hinsehen :-)Für meinen Geschmack ein etwas zu hartes Licht um die Mittagszeit, aber Du wirst Deine Gründe gehabt haben.
LG Ralf