Sony A7s mit 4K, 12 MP

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 106 von 158
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: HS-Photo 23.05.14, 18:13Zum zitierten Beitragdanke, ist ja richtig schwierig ;o} Vermutlich haben die einen Codierer dafür ;o}
dem Inscheniör ist nix zu schwör!
;-)
roro ro roro ro Beitrag 107 von 158
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Haddiie, musst Du denn In jeden Thread Deinen Panasonic Spam und Deinen persönlichen Hass denn jeden Thread besabbern? Ist schon mehr als nur abstossend. Bei so vielen Wiederholungen kann man das nicht mehr anders interpretieren. Denk mal drüber nach, ob das wirklich sein muss und was es bringen soll. Ich gehe davon aus das Gegenteil von dem, was Du zu erreichen versuchst.
lg ro

P.S. Übrigens bin ich auch Ingenieur. Hast Du diesbezüblich einen Komplex?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 108 von 158
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich versuche hier ein wenig spass zu haben.
beim beantworten von fragen anderen zu helfen.
eine andere agenda habe ich nicht.
und ich versuche die foren-richtlinien einzuhalten.

@ro: du auch?
roro ro roro ro Beitrag 109 von 158
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nein. So kommst Du mir vor: Kasperle und immer auf Kosten anderer. Schäm Dich.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 110 von 158
0 x bedankt
Beitrag verlinken
versuch doch mal, dich zu entspannen :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 111 von 158
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: HS-Photo 23.05.14, 14:10Zum zitierten BeitragDie Frage war: Warum kaufe ich mir eine 16 MP Cam, wenn ich nur HD leise kann?
Na, diese Frage musst Du Dir selbst beantworten, mir stellt sich diese nicht. :-)

Zitat: roro ro 23.05.14, 18:39Zum zitierten BeitragHaddiie, musst Du denn In jeden Thread Deinen Panasonic Spam und Deinen persönlichen Hass denn jeden Thread besabbern?