Sony A7s mit 4K, 12 MP

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 106 von 158
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: HS-Photo 23.05.14, 18:13Zum zitierten Beitragdanke, ist ja richtig schwierig ;o} Vermutlich haben die einen Codierer dafür ;o}
dem Inscheniör ist nix zu schwör!
;-)
roro ro roro ro Beitrag 107 von 158
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Haddiie, musst Du denn In jeden Thread Deinen Panasonic Spam und Deinen persönlichen Hass denn jeden Thread besabbern? Ist schon mehr als nur abstossend. Bei so vielen Wiederholungen kann man das nicht mehr anders interpretieren. Denk mal drüber nach, ob das wirklich sein muss und was es bringen soll. Ich gehe davon aus das Gegenteil von dem, was Du zu erreichen versuchst.
lg ro

P.S. Übrigens bin ich auch Ingenieur. Hast Du diesbezüblich einen Komplex?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 108 von 158
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich versuche hier ein wenig spass zu haben.
beim beantworten von fragen anderen zu helfen.
eine andere agenda habe ich nicht.
und ich versuche die foren-richtlinien einzuhalten.

@ro: du auch?
roro ro roro ro Beitrag 109 von 158
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nein. So kommst Du mir vor: Kasperle und immer auf Kosten anderer. Schäm Dich.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 110 von 158
0 x bedankt
Beitrag verlinken
versuch doch mal, dich zu entspannen :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 111 von 158
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: HS-Photo 23.05.14, 14:10Zum zitierten BeitragDie Frage war: Warum kaufe ich mir eine 16 MP Cam, wenn ich nur HD leise kann?
Na, diese Frage musst Du Dir selbst beantworten, mir stellt sich diese nicht. :-)

Zitat: roro ro 23.05.14, 18:39Zum zitierten BeitragHaddiie, musst Du denn In jeden Thread Deinen Panasonic Spam und Deinen persönlichen Hass denn jeden Thread besabbern?
He ro, nicht vergessen, dass ist MEIN Thread! Mach Deinen eigenen A7s Thread auf, wenn Dich irgendwas nervt. Nur weil du nun eine A7 hast, musst Du nicht zum Robin Hood der Sony Threads werden. Gelle?

Ich find´s ganz lustig. Hab aber auch gestern wieder den Joker gesehen und jetzt "Machete Kills"...... mir ist irgendwie gerade so...... prost!
roro ro roro ro Beitrag 112 von 158
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sorry beide! Wenn Ihr das so wollt und Spass dran habt, dann misch ich mich da auch garantiert nicht ein. Ist schon ok. Nehme den Thread gleich aus meinen Lesezeichen. lg ro
HS-Photo HS-Photo Beitrag 113 von 158
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: - weg - 23.05.14, 20:18Zum zitierten BeitragZitat: HS-Photo 23.05.14, 14:10Zum zitierten BeitragDie Frage war: Warum kaufe ich mir eine 16 MP Cam, wenn ich nur HD leise kann?
Na, diese Frage musst Du Dir selbst beantworten, mir stellt sich diese nicht. :-)


Ich habe sie mir auch beantwortet und den Ausstieg aus der Nikon-Welt beschlossen, weil ich so wenig Innovation für so viel Geld einfach nicht brauche!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 114 von 158
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Na dann sind doch alle glücklich. Happy End! :-)
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 115 von 158
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Foll klickliche nikongeborene sagt das Horoskopvondxo
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 116 von 158
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ok, alle, bis auf einen ......
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 117 von 158
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, du bist arm dran.
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 118 von 158
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kauf dir die Leica t, dann kannst sicher mitreden :-)))
roro ro roro ro Beitrag 119 von 158
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oder doch vielleicht andersrum: alle unhappy bis auf den TO. Wär schon eine spannende Kamera.
Thread am Thema vorbei. Wer anderes erwartete hat sich eben selbst getäuscht.
Tschüss und weiter viel Spass
ro
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 120 von 158
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke ro, habe ich, täglich! Mache gerade große Fortschritte mit den Zeiss UWW und der D800, quasi meine ständige Begleiterin. Bei den großen Winkeln mit teilweise viel Verschnitt ist die Auflösung ein echter Segen und spart dir am Ende das Shift-Objektiv. Hab gerade eine zweite Vergleichstour mit dem 24er PC-E und dem 18er ZF.2 hinter mir und bin mal wieder begeistert! Aber das nur am Rande, .....

Die Sony werde ich mir sicher noch genauer anschauen, wenn sie denn mal da ist. Hab momentan aber keinen Bedarf an einer neuen und meine Desi, die im kommenden Jahr abgeschrieben ist, wird noch am ehesten durch eine Df oder eine D4s ersetzt. Mal sehen, was bis dahin noch alles passiert!

.... und schon geht´s wieder los, bestes Foto-Wetter in München und die Biergärten rufen auch schon! :-)))
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben