Panasonic FZ45

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Lezah04 Lezah04 Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich bin neu hier, 48 jahre alt und weiblich. Fotografiere gerne, am liebsten unsere Tiere in allen Situationen. Mir wurde nach einem langen Beratungsgespräch im Fotogeschäft heute die o.g. Kamera empfohlen aus der Welt der Bridgekameras. Hatte vorher ne HP Photosmart 850 u. super zufrieden.

Nun meine Frage:
Wer hat die FZ45 auch und was für Erfahrungen habt ihr wirklich damit gemacht?
Welche Speicherkarte würdet ihr empfehlen? Muss es eine High-Speed (ganz schnelle) sein? Wieviel GB?
Bin gespannt auf eure Antworten und ich freue mich schon aufs baldige fotografieren?
Ach, was ich noch wissen wollte: Kann man hier über das
Forum eine alte, fast nicht gebrauchte "Praktika MTL 5" Spiegelreflexkamera an Liebhaber verkaufen, wenn ja, wo genau?

Gruß Lezah04
Canis Pauper Canis Pauper Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Willkommen.

Im Forum Kompaktkameras wirst Du sicher mehr Antworten hierzu bekommen, dies hier ist eigentlich das Forum für kleine Systemkameras unterhalb der DSLRs. Der Name ist irreführend, siehe den langen thread zur Namensfindung. Außerdem sind viel mehr Leute im Kompaktforum aktiv.

Wenn Du im Profil weiblich anwählst bekommst Du auch ein weibliches Symbolbild. Die Kamera kannst Du im Forum "Markt" anbieten, allerdings funzt der nur für Voll(=Bezahl)mitglieder. Sonst halt eBay.
Lezah04 Lezah04 Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Canis Pauper,

vielen Dank für deine Hilfe.
Dann werde ich im anderen Forum posten.

Gruß
Lezah04
Frederick Mann Frederick Mann   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
if you don't need much Zoom.. Look into the Canon G12 (excellent quality)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben