Suche Photo(s) von Sherpa´s

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Andrew Sumerton-Somersetshire Andrew Sumerton-Somersetshire Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Morgen,

hat jemand von euch zufällig mal eine Reise in den Himalaya gemacht und Fotos von Sherpa´s. Am besten mit einem Muli. Keine Portraitfotos wo nur Gesicht zu sehen ist. Sondern die ganze Person + Berge im Hintergrund und Gepäck. Bräuchte es für ein Logo und Google gibt nichts her und in Photostocks habe ich auch nichts gefunden bisher.

Vielen Dank im Vorraus
Tom Snare Tom Snare Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich hätte da verschiedene Fotos die aber wahrscheinlich nur zum Teil Treffen. z.B. ein Bild wie mit Yaks ein Acker bestellt wird oder Bilder auf denen recht ungestalterisch Seesäcke gepackt sind, Bilder mit hohen Lasten ohne Mulis (auch ein schönes im Gegenlicht).

Ansonsten ist die Frage ob Dir was spezielles vorschwebt, da ich am 13.10. wieder nach Nepal fliege...

viele Grüße
Rainer Röhrig
Hikkamonster Hikkamonster Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Andreas, bist Du noch interessiert? Ist ja schon ein paar Tage her, aber ich bin neu in der FC.

Habe einige Fotos vom Djongri - Trek in Sikkim, allerdings keine Weltklasse - Qualität, da nur mit Kompaktkamera aufgenommen. Sherpa mit beladenen Yaks auf Steilpfad im Wald und Gruppe von mit Kiepen beladenen Sherpas auf Hochplateau.

Melde Dich bei Bedarf!

Gruß Helmut!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben