lohnenswerte Locations in NRW, Umkreis PLZ 47

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
wildapple wildapple Beitrag 1 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wohne bekanntlich in Krefeld, und suche passende Locations für Bilder diverser Art zu machen. Seien es Burgruinen, oder einfach tolle Plätze die sich zu bereisen lohnen, fände ich es schöne diese hier aufzulisten. :-))

Viele liebe Grüße,
Florian
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 2 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
FYI
[fc-info:Nordrhein-Westfalen]

Gruß
Sören
Thorsten Negro Thorsten Negro   Beitrag 3 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Florian,
am Stadtrand von Kamp-Lintfort (Waldgebiet=Leucht) lassen sich verschieden Reptilien u.a. Kreuzottern finden (nix anfassen, ein Ende beißt) oder zwischen Kamp-Lintfort und Rheinberg liegt ein alter Soldatenfriedhof (interessante Motive), Kloster Kamp, in Lintfort ist auch recht nett. Unterhalb dieses Klosters an der B510 fließt ein kleiner Fluß hier lassen sich viele Tiere beobachten und auch fotografieren
gut Licht, Thorsten
Detlef Hendricks Detlef Hendricks Beitrag 4 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hab auch noch was:

[fc-foto:4918536]

Dann noch auf dem Fürstenberg in Xanten eine kleine Kapelle aus dem 18.Jahrhundert (kommt gut,wenns Herbst ist oder geschneit hat),oder die Sonsbecker Schweiz (wenns neblig ist).
wildapple wildapple Beitrag 5 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Uiii, die Kapelle sieht toll aus, wenn Du mit Kapelle die ev. Kirche in Mörmter meinst. Findet man diese leicht?? Laufen da oft Leute vorbei, oder ist da auch ein Aktshooting möglich??

Was ist denn die Sonsbecker Schweiz??

VLG,
Florian
Detlef Hendricks Detlef Hendricks Beitrag 6 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Kapelle ist nicht so leicht zu finden,kann aber mal die "Strasse" raussuchen.Ein paar Leute laufen da schon mal rum.Aber bekannt ist die Kapelle eigentlich nicht.Die kennen sogar viele Einheimische nicht.
Die Sonsbecker Schweiz wird so genannt,weil es die einzige,grössere Erhebung hier am Niederrhein ist.

[fc-foto:2300076]


[fc-foto:877896]
Detlef Hendricks Detlef Hendricks Beitrag 7 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So,hab mal gerade bei Map24 geschaut.Die Strasse heisst "Düsterfeld" und gehört zu Xanten.Wenn du Navi hast,dürfte es kein Problem sein.

Gruss Detlef
wildapple wildapple Beitrag 8 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Na das nenne ich doch mal eine tolle Beschreibung!! Vielen Dank dafür :))
Werde ich demnächst mal hineiern, denn sieht wirklich sehr schick aus. Vor allem die Kapelle begeistert mich.

Kennst noch jemand alte Burgruinen!?
Dirk Stratesteffen Dirk Stratesteffen Beitrag 9 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Leider keine Burgen, aber der Ortskern von Duisburg Friemersheim ist sehr fotogen mit alter Kurche und Lehrerhaus usw.. Nebenan ist ein alter Bauernhof mit einem mittelalterlichen Turm.

Grüße
Dirk
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben