Unterwasserfotos in Berlin - wer will teilnehmen oder helfen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Fabio Viento del Verano Fabio Viento del Verano Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So - hi erstmal ...

Ich habe folgendes vor: Unterwsserfotos für "normale" Kunden anbieten - also in einem akzeptablem Preisbereich.

Was ich bisher gemacht habe: Ich habe natürlich die passende Kamera und erste Taucherfahrungen - außerdem bisher EIN Becken (was ich leider recht teuer bezahlen muß).

Was mir fehlt: Eine Ausweichmöglichkeit, die günstiger ist - das senkt die Kosten für den Endkunden. Und Modelle für weiteres freies Training.

Die Probleme: Die Berliner Bäder haben sich sehr zickig, was das Fotografieren angeht - wer eine Idee hat, wo man sonst fotografieren kann: Bin für Hinweise dankebar.
UND es erweist sich als schwierig Modelle zu finden - also gerne im Bekanntenkreis rumerzählen, dass ich Test anbiete.

Was ich möchte: Tipps und etwas hilfe zu den Modellen.

ACHTUNG: WENN wir in das Becken müssen, in dem ich bisher fotografiere entstehen mir relativ hohe Kosten - ich habe also keine Zeit für Fehlversuche - darum wähle ich etwas genauer aus. Bei einem anderen Becken kann ich da anders wählen. Außerdem wäre es super, wenn das modell einen Teil der kosten trägt - immerhin können wir versprechen, dass die bilder zumindest okay - meist auchgut werden ... außerdem macht es Spaß.

Alle Infos zu mir und dem Team gibt es auf www.fantasyfotos.de - erste Fotos in der FC und auf der Seite.

Konditionen, Bewerbungen, Fragen zum Shooting und Geld bitte per Mail an mich.

Danke und freundliche Grüße

Fabian



Nachricht bearbeitet (09.07.2004 - 20:15h)
Fabio Viento del Verano Fabio Viento del Verano Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
das ist ernst gemeint ...

hallo ?

ist da wer ?
Marko Schiefelbein Marko Schiefelbein Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich frage mich gerade, wie ich dir das Geld per Mail schicken soll? ;)
Fabio Viento del Verano Fabio Viento del Verano Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
es geht nicht um das geld ... vielleicht hat auch wer Tipps oder Hinweise zu Versicherungen oder oder oder ...
Ich habe hier doch schon UW-Fotos gesehen ...
Oder jemand hat einen Kontakt in oder um Berlin, den man nutzen könnte - ein privater Pool, der sich zum "Privaten" Preis nutzen läßt.
Oder es gibt hier wirklich Wasserratten, denen ein solcher test Spaß machen würde.

die hoffnung stirbt zuletzt
Michael Hackmann Michael Hackmann Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Fabian,

schöne Ansätze, die Du zeigst.
Die Situation, die Du schilderst ist nichts Neues in Berlin. Vielleicht kann ich Dir ein paar Kontakte beschaffen oder Dir zumindest ein paar Anregungen geben, doch - sorry für ernstafte Unterhaltungen ist es mir im dem Forum hier reichlich zu blöd.
Schreib mir einfach ne Fotomail, dann meld ich mich :-)

LG Michael
Maria B. Maria B. Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
bin zwar selbst schon als UW-Model abgetaucht allerdings hier in Hessen ... aber ich denke es gibt betimmt einige Models in der FC, die das bestimmt auch gern mal probieren würden ... also zur Modelsuche kannste da auch mal im Model-Forum posten ... geb dann auch gern noch ein paar Anfänger-Tips soweit ich kann ...
Fabio Viento del Verano Fabio Viento del Verano Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Leider bin ich kein Full Member - komme also an diese Foren nicht ran ... ist so - bleibt so :(
Hast du nur Tipps für die Modelle - oder auch welche für mich?
Kannst mir die Modell-Tips auch geben - dann habe ich die Möglichkeit etwas detailliertere Anweisungen zu geben.

Danke und Gruß
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben