Mal wieder was Fototechnisches
Metz 45-23 u. Mec… Peter-W 05.02.22 2
Metz 45-23 u. Mec… Peter-W 05.02.22 2
Meine erste Teilnahme
Regenschirme Labi… D. Eckert 31.12.21 0
Schirme in Kroati… D. Eckert 22.08.21 0
Regenschirme Labi… D. Eckert 31.12.21 0
Schirme in Kroati… D. Eckert 22.08.21 0
Mann mit Schirm i…
KerstinSch
06.02.22
0
Mann mit Schirm i…
KerstinSch
06.02.22
0
[fc-foto:46050061]
Mein Archivbeitrag:
Schattenspender .… Urs V58 05.07.15 17
Schattenspender .… Urs V58 05.07.15 17
Kurze Zwischenmeldung des „Moderators“: vielen Dank an alle für die doch schon recht ansehnliche Teilnahme. Bis Sonntag ist noch Zeit, weitere Bilder einzureichen.
Was mir bei einer spontanen Durchsicht auffällt:
D. Eckert: Du musst die Bilder auch in das Spezial „Kreativprojekt“ einstellen, bitte. Wenn ich es recht sehe, sind sie dort noch nicht zu finden. Darüber hinaus sehen die Spielregeln vor, dass nur ein Archivbild eingereicht werden darf, Deine Bilder sind beide aus dem Archiv.
UrsV58: die Bitte geht auch an Dich: Dein Bild muss auch im Spezial „Kreativprojekt“ eingestellt werden, das ist es - soweit ich das sehe - noch nicht.
Falls ich Eure Bilder, D. Eckert und UrsV58, im Kreativprojekt übersehen haben sollte, habt bitte Nachsicht und gebt mir einen Hinweis, wo sie zu finden sind.
Mir fällt außerdem auf, dass im Kreativprojekt einige Bilder geladen wurden, die hier noch nicht auftauchen, die entsprechenden Fotofreund*innen bitte ich, dies noch nachzuholen.
Danke und liebe Grüße
Ralf
Was mir bei einer spontanen Durchsicht auffällt:
D. Eckert: Du musst die Bilder auch in das Spezial „Kreativprojekt“ einstellen, bitte. Wenn ich es recht sehe, sind sie dort noch nicht zu finden. Darüber hinaus sehen die Spielregeln vor, dass nur ein Archivbild eingereicht werden darf, Deine Bilder sind beide aus dem Archiv.
UrsV58: die Bitte geht auch an Dich: Dein Bild muss auch im Spezial „Kreativprojekt“ eingestellt werden, das ist es - soweit ich das sehe - noch nicht.
Falls ich Eure Bilder, D. Eckert und UrsV58, im Kreativprojekt übersehen haben sollte, habt bitte Nachsicht und gebt mir einen Hinweis, wo sie zu finden sind.
Mir fällt außerdem auf, dass im Kreativprojekt einige Bilder geladen wurden, die hier noch nicht auftauchen, die entsprechenden Fotofreund*innen bitte ich, dies noch nachzuholen.
Danke und liebe Grüße
Ralf
Danke für den Hinweis, Ralf, aber mein Bild ist in der richtigen Sektion vorhanden. LG Urs
Danke für den Hinweis, Ralf, aber mein Bild ist in der richtigen Sektion vorhanden. LG Urs
Mein 1. Beitrag
Une Journée à la… DeVo 05.10.21 10
Une Journée à la… DeVo 05.10.21 10
Mein 2. Beitrag
Sturmsurfer DeVo 09.02.22 6
Sturmsurfer DeVo 09.02.22 6
Mein 3. Beitrag
King of the Dune DeVo 09.02.22 34
King of the Dune DeVo 09.02.22 34
Mein 3.Beitrag
[fc-foto:46042884]
[fc-foto:46042884]