Hallo zusammen,
ich bin etwas verzweifelt. Ich soll für ein fotoprojekt eine Serie erstellen zu dem o.g. Thema. Ich bin Einsteigerin auf diesem Gebiet (Fotografie) und es fehlen mir gerade die Ideen.
Verstehe auch noch nicht genau was mit "abstrahierend" gemeint sein soll. Dass der Abgebildete evtl. in seiner Darstellung auf iwas reduziert werden soll? Umrisse, Formen??
Habt ihr Ideen was ich machen könnte und vor allem was einfaxh umsetzbar wäre??
Vielen Dank!!
ich bin etwas verzweifelt. Ich soll für ein fotoprojekt eine Serie erstellen zu dem o.g. Thema. Ich bin Einsteigerin auf diesem Gebiet (Fotografie) und es fehlen mir gerade die Ideen.
Verstehe auch noch nicht genau was mit "abstrahierend" gemeint sein soll. Dass der Abgebildete evtl. in seiner Darstellung auf iwas reduziert werden soll? Umrisse, Formen??
Habt ihr Ideen was ich machen könnte und vor allem was einfaxh umsetzbar wäre??
Vielen Dank!!
Iwas och net, wie man eine Person auf iwas reduziert.
Wir wissen leider nicht was für dich einfach umsetzbar bedeutet.
Wir wissen ebenfalls nicht, was dein Auftraggeber für eine Erwartungshaltung hat.
Kannst du den nicht mal fragen ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Abstraktion#Kunst
Wir wissen ebenfalls nicht, was dein Auftraggeber für eine Erwartungshaltung hat.
Kannst du den nicht mal fragen ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Abstraktion#Kunst