Wer filmt meine Hochzeit?!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
TanjaBO TanjaBO Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

gibt es hier Fotografen, die auch gerne filmen?!

Ich suche jemanden, der am 26.11.04 meine
Hochzeit in Bochum filmt!

ICH würde sogar dafür zahlen, wenn die entsprechende
Person nicht totaler Amateur ist, denn eine
Hochzeit kann man nicht wirklich wiederholen! ;-))))

Liebe Grüße
Tanja
O. H. M O. H. M Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Tanja, stimmt...;-)
Wobei wir beim eigentlichen Problem wären. Hab mich kürzlich zu so einer Aktion überreden lassen und mir anschliessend Abstinenz für den Rest meines Lebens verordnet. Was an so einer Veranstaltung abgeht...man muss entweder ein richtiger Hochzeits-Schmackofatz sein oder zum Schluss wirklich Schmerzensgeld verlangen. Ach ja, wat is ne Hochzeits-Schmackofatz...???...das sind so Typen, die in irgendwelchen Regionalblättchen annoncieren und ihre professionellen Videodienste anbieten. Sie sind meist schon voll hochzeitserprobt, fressen und saufen sich non stop 8-12 Stunden die Kutte dicht und halten hin und wieder mal ihre QVC-Shop Kamera in die Runde. Als Honorar verlangen sie so um die 20,--Euronen die Stunde. Das Endergebnis verkürzt die Verweildauer zur Scheidung meist enorm. Hoffe, ich hab Dir jetzt durch diese kurze Schilderung nicht den Spass verdorben...Humor ist, wenn man trotzdem lacht...;-)



Nachricht bearbeitet (20:54h)
Hochzeitsfotoknipser Hochzeitsfotoknipser Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es gibt auch Hochzeitsfilmer, die gute Arbeit leisten und sehenswerte Videos schneiden. Allerdings kostet das auch etwas. Ich kenne einen langjährig erfahrenen Kameramann, bei dem würde Dich der Spass ca. 1500 Euro kosten. Dafür wird aber auch einiges geleistet. Allein die Vorarbeit dauert mindestens einen Tag. Der Kameramann bespricht sich zunächst mit dem Brautpaar, und dann mit den wichtigsten Hochzeitsgästen. Schließlich muß er alle Überraschungen vorher kennen, um überall rechtzeitig dabei zu sein. Es wird ein komplettes Drehmanuskript erarbeitet, damit sichergestellt ist, dass alles Wichtige und auch alle Gäste auf dem fertigen Video sind, genauso wie auch eine TV-Dokumentation arbeiten würde. Am Hochzeitstag ist die Kamera ab dem frühen Morgen dabei und begleitet euch praktisch vom Frühstückstisch an den gesamten Tag. Schließlich geht die Hochzeit nicht erst in der Kirche los.
Aufgenommen wird mit einer Broadcast-Kamera in TV-Qualität, kein Vergleich zu Amateurgeräten. Schnitt, Nachvertonung und eine Anzahl DVD-Kopien sind in dem Preis ebenso enthalten wie die Anfahrt. Also insgesamt wirklich kein schlechtes Angebot, wenn es denn wirklich gut werden soll.
VKL Foto VKL Foto Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hört sich gut an, für die Leistung ist der Preis ein Schnäppchen... Wenn Hochzeit Filmen, dann so, alles andere wird eh nur ein langweiliges schnarch und gähne Programm.



Nachricht bearbeitet (9:48h)
TanjaBO TanjaBO Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hmmmm...
erst mal danke für die Beiträge bis jetzt!
Werde mal das Budget checken...
ist ja nicht gerade ein Pappenstiel, aber wie
schon gesagt, soll ja auch was qualitativ gut sein..
grübel.....
Model Mel-featuring-Darkangel Model Mel-featuring-Darkangel Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Tanja:
Pass nach der Hochzeit dann bloß gut auf das Video auf - nicht, dass es der Hund frißt (spreche aus Erfahrung) ....
GLG
Mel
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben