Hier findest Du den Treffpunkt für Modelle, Aktmodelle, Fotografen und Agenturen. Interessiert? Dann diskutiere mit, wenn es heißt: Shooting. Sedcard. Casting.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Thomas Blauberg

fotomodell(e) gesucht

Hallo!
Ich bin 21, Jungfotograf und suche Fotomodelle für längere (pay) Zusammenarbeit.

Die Fotos werden für ein Portalprojekt benötigt, ich suche vor allem jung(gebliebene) Models

Ich möchte erotische Fotos machen, allerdings kein blanker "akt", sondern sinnlich verpackt. Wenn ich jetzt Lolitastyle schreibe, wird das garantiert falsch verstanden, aber ich weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll.

Referenzen gibt es auf Anfrage.


Achja: Ich bin noch in der Ausbildung, Models die Stundensätze jenseits der 50€ haben brauchen gar nicht zu antworten Auch "Models", welche den 18ten Geburtstag noch nicht hinter sich gebracht haben, brauchen nicht erst antworten


PS: Auch Paare sind ausdrücklich erwünscht!



Nachricht bearbeitet (22:15h)
14 Klicks
Anna la Douce

Locationscout (Mietstudios & more)

Hallo zusammen.

Hatte es zwar letzte Tage schon ins Members-Forum gepostet, aber ich denke, hier ist der bessere Ort... ;-)

Habe auf meiner Seite einen kleinen Locationscout eingebaut, in dem sich sowohl (und hauptsächlich) Mietstudios als auch andere mietbare und freie Locations präsentieren können.

Bei kleineren oder "geheimeren" Outdoorlocations wird keine Adresse oder Wegbeschreibung mit veröffentlicht - diese können nur von Fotografen oder Models (mit Referenznachweisen) per Email abgefragt werden. Bei größeren, bekannteren Locations wird darauf verzichtet.

Neben Mietstudios können auch Häuser, Wohnungen, Gärten, etc., welche sich in Privatbesitz befinden und für Shootings geeignet sind, eingetragen werden.

Die vergangenen Tage verliefen schon recht gut - es wurden bereits 8 Mietstudios und eine Outdoorlocation eingetragen. Übrigens wird natürlich niemand dazu genötigt "seine" Location zu veröffentlichen - aber vielleicht kennt der ein oder andere ja noch eine bereits 'abgelegte' Location... ;-)

Zum Locationscout: http://www.anna-la-douce.de/infos.htm

Viele Grüße,
Anna

PS: bitte nicht darüber diskutieren, ob ein Scout Sinn macht oder nicht - er ist einfach da und kann -muß aber nicht!- von jedem so genutzt werden wie er mag.



Nachricht bearbeitet (16:32h)
14 Klicks
AK Ak

Gutes Make-Up-Buch?

Aucoin ist gut, die Bücher von Kirchberger kenne ich nicht. Bei uns steht auch noch ein buch von Bobby Brown, dass meine bessere Hälfte immer wieder mal zu Rate zieht.

In Wien bin ich mal über ein Lehrbuch für Berufsschüler gestoßen, dass einen guten Eindruck gemacht hat. Titel/Autor habe ich aber nicht mehr im Kopf. War aber glaub ich aus dem Manz-Verlag.

Bzgl. Hersteller/Marken:

Kryolan ist gut. Wird häufig für Bodypainting verwendet.

Alternativen wären Ben Nye, Grimas ... ähnlich wie Kryolan Produkte, die eher nicht in "normalen" Läden zu bekommen sind. JE nach Einsatzzweck kann es auch sinnvoll sein, Produkte verschiedener Hersteller zu verwenden.

Brauchbare Alternativen aus dem Kosmetikladen wären Mäc und Bobby Brown. Vorzugsweise hier Produkte ohne Glanzpartikel.

Ansonsten - Du bist doch aus München? IN der zweiten Oktoberhälfteist im M.O.C. die Kosmetikmesse "Beautyforum". Dort sind einige kompetente aussteller, die Dir gerne weiterhelfen.

Gruß
Roland



Nachricht bearbeitet (11:06h)
17 Klicks
Nach
oben