Hier findest Du den Treffpunkt für Modelle, Aktmodelle, Fotografen und Agenturen. Interessiert? Dann diskutiere mit, wenn es heißt: Shooting. Sedcard. Casting.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Thomas Blauberg

fotomodell(e) gesucht

Hallo!
Ich bin 21, Jungfotograf und suche Fotomodelle für längere (pay) Zusammenarbeit.

Die Fotos werden für ein Portalprojekt benötigt, ich suche vor allem jung(gebliebene) Models

Ich möchte erotische Fotos machen, allerdings kein blanker "akt", sondern sinnlich verpackt. Wenn ich jetzt Lolitastyle schreibe, wird das garantiert falsch verstanden, aber ich weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll.

Referenzen gibt es auf Anfrage.


Achja: Ich bin noch in der Ausbildung, Models die Stundensätze jenseits der 50€ haben brauchen gar nicht zu antworten Auch "Models", welche den 18ten Geburtstag noch nicht hinter sich gebracht haben, brauchen nicht erst antworten


PS: Auch Paare sind ausdrücklich erwünscht!



Nachricht bearbeitet (22:15h)
14 Klicks
Anna la Douce

Locationscout (Mietstudios & more)

Hallo zusammen.

Hatte es zwar letzte Tage schon ins Members-Forum gepostet, aber ich denke, hier ist der bessere Ort... ;-)

Habe auf meiner Seite einen kleinen Locationscout eingebaut, in dem sich sowohl (und hauptsächlich) Mietstudios als auch andere mietbare und freie Locations präsentieren können.

Bei kleineren oder "geheimeren" Outdoorlocations wird keine Adresse oder Wegbeschreibung mit veröffentlicht - diese können nur von Fotografen oder Models (mit Referenznachweisen) per Email abgefragt werden. Bei größeren, bekannteren Locations wird darauf verzichtet.

Neben Mietstudios können auch Häuser, Wohnungen, Gärten, etc., welche sich in Privatbesitz befinden und für Shootings geeignet sind, eingetragen werden.