Seit ein paar Tagen funktioniert die fotocommunity app auf meinem iphone/ipad (aktuellstes iOS auf beiden) nicht mehr. Die Fehlermeldung besagt lediglich, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es später noch mal versuchen soll.
Habe nur ich das Problem oder ist es ein genereller Fehler?
Die inoffizielle app ist übrigens auch betroffen. Leider wollte ich sie löschen und neu installieren zum sehen ob das den Fehler beheben würde, aber sie ist im app-store nicht mehr zu finden.
Ich bin für alle Tipps und Infos dankbar!
LG, Mathieu
Habe nur ich das Problem oder ist es ein genereller Fehler?
Die inoffizielle app ist übrigens auch betroffen. Leider wollte ich sie löschen und neu installieren zum sehen ob das den Fehler beheben würde, aber sie ist im app-store nicht mehr zu finden.
Ich bin für alle Tipps und Infos dankbar!
LG, Mathieu
Das Problem habe ich bei Android ( Samsung S8/ Tag 10) auch ..
Problem hatte ich auch . Nach neuem Passwort funktionierten PC und IPad aber nicht das IPhone .
LG Renate
LG Renate
Hallo zusammen,
Danke für Eure Meldungen. Aktuell kommt es beim Login der App zu einer Störung.
Bitte nutzt daher vorerst auch auf dem Smartphone die Browserversion der fotocommunity.
Öffnet dafür einen aktuellen Browser (z.B: Chrome) und gebt in die Adresszeile einfach www.fotocommunity.de ein.
Ihr könnt euch mit euren normalen Logindaten anmelden und die fotocommunity so auch mobil nutzen.
Die Technik wird sich das Problem am Montag ansehen.
Liebe Grüße,
Lars
Danke für Eure Meldungen. Aktuell kommt es beim Login der App zu einer Störung.
Bitte nutzt daher vorerst auch auf dem Smartphone die Browserversion der fotocommunity.
Öffnet dafür einen aktuellen Browser (z.B: Chrome) und gebt in die Adresszeile einfach www.fotocommunity.de ein.
Ihr könnt euch mit euren normalen Logindaten anmelden und die fotocommunity so auch mobil nutzen.
Die Technik wird sich das Problem am Montag ansehen.
Liebe Grüße,
Lars
Dachte schon ich bin zu blöd zum anmelden. ;)
Hallo Lars, auch mit Browser nicht möglich , bei mir.
LG Renate
LG Renate
Hallo Lars, alles wieder ok.
Danke .
LG Renate
Danke .
LG Renate
Obwohl sich die Technik am 17.02 schon dem Problem der App annehmen wollte funktioniert bei mir weder Handy noch Tablet (Android) !
Wenn ich meine eigenen Fotos in der App aufrufen will bekomme ich nur ein rotes X angezeigt .
gruß
Manfred
Wenn ich meine eigenen Fotos in der App aufrufen will bekomme ich nur ein rotes X angezeigt .
gruß
Manfred
Ich finde auf der Samphone-App keine Möglichkeit mehr, Fotos hochzuladen.
Ist das jetzt wieder eine Verschlimmbesserung oder bin ich einfach zu doof dazu?
Wer weiß Bescheid?
Danke!
WendenBlende
Ist das jetzt wieder eine Verschlimmbesserung oder bin ich einfach zu doof dazu?
Wer weiß Bescheid?
Danke!
WendenBlende
Zitat: WendenBlende 11.03.19, 22:57Zum zitierten Beitrag
Es gab noch nie eine Möglichkeit Photos über die App hochzuladen. Das gibt die API nicht her.
Einfach über den Webbrowser gehen. Die fc ist ja responsive und da geht es problemlos.
Es gab noch nie eine Möglichkeit Photos über die App hochzuladen. Das gibt die API nicht her.
Einfach über den Webbrowser gehen. Die fc ist ja responsive und da geht es problemlos.
Zitat: M.Hogreve 08.03.19, 15:35Zum zitierten Beitrag
Hi,
vielleicht hilft Dir diese Seite weiter:
http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/sys ... community/
Dort sind die mindest-Anforderungen genannt.
Sollte Dein Betriebssystem nicht kompatibel sein, dann nutze bitte die Browserversion der fotocommunity.
Liebe Grüße,
Lars
Hi,
vielleicht hilft Dir diese Seite weiter:
http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/sys ... community/
Dort sind die mindest-Anforderungen genannt.
Sollte Dein Betriebssystem nicht kompatibel sein, dann nutze bitte die Browserversion der fotocommunity.
Liebe Grüße,
Lars
Bei mir steht die fc-app ist in ihrem Land (Österreich) nicht mehr verfügbar. Oder so ähnlich. Nur die Gratis app funkt noch. Im iTunes Store steht sie auch nicht mehr zur Verfügung. Kann mir vielleicht jemand sagen warum???
Zitat: piro42 19.12.19, 10:27Zum zitierten Beitrag
Hallo piro,
wie bereits per Supportticket: wir prüfen aktuell, warum die App nicht mehr im Apple-App-Store angeboten wird.
Alternativ bitten wir darum, die App auch mobil über den Browser zu nutzen.
Liebe Grüße,
Lars
Hallo piro,
wie bereits per Supportticket: wir prüfen aktuell, warum die App nicht mehr im Apple-App-Store angeboten wird.
Alternativ bitten wir darum, die App auch mobil über den Browser zu nutzen.
Liebe Grüße,
Lars
Hallo,
klemmt die App Anmeldung?
Kann mich seit ein paar Tagen nicht einloggen ...
Hier im Forum direkt geht es offensichtlich noch - das PW stimmt also.
LG
klemmt die App Anmeldung?
Kann mich seit ein paar Tagen nicht einloggen ...
Hier im Forum direkt geht es offensichtlich noch - das PW stimmt also.
LG
Zitat: bild-schatz 25.06.23, 12:23Zum zitierten Beitrag
Hallo!
Sofern Du die alte Android-App genutzt hast, so wird diese leider nicht mehr funktionieren und beim Versuch sich einzuloggen eine Fehlermeldung werfen.
Es gibt jedoch eine neue App für Android, schau mal bitte hier:
https://play.google.com/store/apps/deta ... ity.global
Du hast als alternative die Möglichkeit, die fotocommunity auch mobil im Browser des Handys zu nutzen.
Liebe Grüße,
Thomas
Hallo!
Sofern Du die alte Android-App genutzt hast, so wird diese leider nicht mehr funktionieren und beim Versuch sich einzuloggen eine Fehlermeldung werfen.
Es gibt jedoch eine neue App für Android, schau mal bitte hier:
https://play.google.com/store/apps/deta ... ity.global
Du hast als alternative die Möglichkeit, die fotocommunity auch mobil im Browser des Handys zu nutzen.
Liebe Grüße,
Thomas