Photoshop Elements plus Premiere Elements

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
T ST T ST Beitrag 1 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Beides zusammen gibt es aktuell bei Cyberport im Sale für 45 €.
Ich meine, bei dem Preis kann man zuschlagen- Es ist eine Dauerlizenz und kein Abo. Für viele reicht diese Variante völlig aus und auch wer eine Vorgängerversion bereits nutzt, günstiger kommt man nicht an ein Update.

Grüße Thomas
T ST T ST Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier noch der Link zur Aktion:
https://www.cyberport.de/?DEEP=8201-26S&APID=14

Grüße Thomas
Frank aus Holstein Frank aus Holstein   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
in wenigen Wochen kommt die 2025 Version auf den Markt, klar ist, vorher muss man die alte irgendwie loswerden und das mit Preisabschlägen
T ST T ST Beitrag 4 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frank aus Holstein 30.08.24, 22:58Zum zitierten Beitragin wenigen Wochen kommt die 2025 Version auf den Markt, klar ist, vorher muss man die alte irgendwie loswerden und das mit Preisabschlägen
Absolut richtig, was du sagst. Die entscheidende Frage ist: Was kann 2025 mehr als Version 2024 und ist dieses Mehr dann den 3-fachen Preis auch wert?
Meine Einstellung dazu: Ich habe das Schnäppchen mitgenommen und mich gegenüber meiner alten Version 12 allein schon dadurch verbessert, dass es nun eine 64-Bit Software ist. Damit kann ich wieder einige Jahre mit den (fast) aktuellen Stand der heutigen Technik arbeiten und in ein Paar Jahren überlege ich dann, was ein Update bringt und was es mir persönlich Wert ist. Aber da muss dann jeder für sich selbst entscheiden, wieviel man ausgeben will, um immer Up-To-Date zu sein.

Grüße Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben