Statistiken: Zählungen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
marieoswald111 marieoswald111 Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei den Gesamtübersichten über Fotos, also ohne jegliche Filtereinstellung, gibt es abhängig davon, ob ich die fc mit oder ohne Login öffne, unterschiedliche Angaben zur Anzahl der Fotos und der Seiten. Ich nehme an, das hängt mit den dazwischen befindlichen Werbeblöcken zusammen, die für mich aus- bzw. eingeblendet werden.

Was mir völlig schleierhaft bleibt: Die fc wirbt neue Mitglieder mit der Angabe, mehr als 1,7 Mitglieder zu haben.
Recherchiere ich über "Mitglieder" ohne Einschränkung, dann sehe ich aktuell die Zahl von nur 1.325.540.
Wie muss man das lesen?

(Mit der Sortierung ... das versuche ich gerade zu verstehen, insbesondere das Kriterium "Relevanz".)
T ST T ST Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielleicht der unterschied zwischen nationalen Mitgliedern und international betrachtet, FC gibts ja nicht nur In D.

Grüße Thomas
marieoswald111 marieoswald111 Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: T ST 26.11.23, 09:26Zum zitierten BeitragVielleicht der unterschied zwischen nationalen Mitgliedern und international betrachtet, FC gibts ja nicht nur In D.
Ja, Danke für den Tipp. Da nähert es sich schon sehr, sehr deutlich an. :-)
Allerdings bleibt es mir noch nicht zu 100%ig schlüssig. Stand heute sieht es da so aus, erfüllt einschließlich der genannten deutschsprachigen User also mit insgesamt 1.612.394 noch nicht die "über 1,7 Mio.", wobei ich nur auf Sprachen, also URL-Endungen wie de, it, fr, es, com gegangen bin.
65.709 italien
43.005 frankreich
50.064 spanien
128.076 england.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben